Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab am we in meinen Motor die 64er kingwelle eingebaut und bei der zündung das pickup gewechselt da es mir die kytronic zerstört hat, also 2 zzp, nun wollte ich Sie gestern starten, aber mehr als 2-3 fehlzündungen war nicht drin, dann Kerze raus, funken hab ich, weiter probiert und jetzt is der funken komplett weg, anyone an idea?

Geschrieben

Hab am we in meinen Motor die 64er kingwelle eingebaut und bei der zündung das pickup gewechselt da es mir die kytronic zerstört hat, also 2 zzp, nun wollte ich Sie gestern starten, aber mehr als 2-3 fehlzündungen war nicht drin, dann Kerze raus, funken hab ich, weiter probiert und jetzt is der funken komplett weg, anyone an idea?

unterleg mal testweise die zündgrundplatte mit 1-2u-scheiben. hier und da soll die kingwelle auf der lima seite eher länger sein. dann stimmt die position trigger  und pick-up nicht mehr überein. zur not muß dann da nen spacer drunter.

Geschrieben

Habe dann noch abblitzen während des startvotgangs probiert, der Funke kam da wirklich irgendwann mal, also sicher nicht 17 v OT. Und auch nur wieder mit der Kytronic ein leichter Funke ohne wieder nichts, werde heute eine andere px zündung zum testen montieren eine neue ist schon bestelllt, den Kickstarter kann ich jetzt auch tauschen weil er durchgeht, so ein Dreck

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Geschrieben

Bei mir is letzte Woche die Nut der KUWE des LÜRA Keils gebrochen, selbe Symptome. Kiste mit einer Fehlzündung ausgegangen.

Zündfunke nicht regelmäßig u ziemlich schwach u hin u wieder is sie sogar kurz angesprungen aber gleich wieder aus.

Polrad war bombenfest. Aber hald doch ein Paar Grad verstellt.

Hoffe das bei dir nur der Keil is ;-)

Lg

Geschrieben

keil kann ich ausschleissen da der noi ist, hab heite wieder probiert, dann eine andere Zündung eingebaut mit dem gleiche Pickup wie davor, wieder komischer Funke, dann eine anderes Pickup eingelötet und siehe da ein erstes lebenszeichen, mit kytronic gehts gut ohne hab ich Aussetzer........