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sf teile, alles mögliche.... Neue Teile


Bachelor

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Geschrieben

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- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort.
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- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

 

 

P: steht dahinter

O: 88145 Hergatz

R: s.u.

N: nur hier

O: alles meins

 

 

Verkaufe folgendes:  Neue Teile !!!! unten

 

 

Tank V50, original leichte Dellen, ohne Hahn, sonst gut. 30 Euro

 

Vergaser 16/10 inkl. Luftfilter, war so verbaut, nicht gereinigt. 27 Euro

 

Ansaugstutzen: 16/10    7 Euro...  16/16   9 Euro ...  19/19   12 Euro

 

Zündung ET3, ist komplett , lief laut Vorbesitzer....  70 Euro  45 Euro

 

Original Nebenwelle ET3  ..... 15 Euro

 

Original ET3 Primär  ....  25 Euro

 

Original Vergaser 19/19 . Zustand gut. Nicht gereinigt. inkl. Luftfilter .... 35 Euro

 

Original Polrad ET3 .... Zustand sehr gut.  40 Euro

 

Scheinwerfer V50 Plastik inkl. Fassung ..... 20 Euro

 

Original Piaggio Monositzbank. Zustand siehe Bilder......  40 Euro

 

Vergaser 16/10 ohne Luftfilter gereinigt ....... 25 Euro

 

Kotflügel v50 original, leichte beulen ..... 20 Euro

 

Zylinder inkl. Kopf 2x 75DR  +  1x 50 ccm... keine klemmer sehen top aus ..... je 25 euro  je 15 Euro

 

Vergaser 16/10   25 Euro

 

Kupplungen 2x 3 scheiben  + 1x 4 scheiben für bastler ... je 5 euro

 

kurbelwellen:  1x kurzhub   , 1x langhub  ..... je 20 euro 15 Euro

 

Felge offen 10 Zoll , gestrahlt , zustand ok ..... 15 euro

 

Stoßdämpfer hinten:  2 dreckige: je 15 Euro   1 x sauber 22 Euro

 

ET3 Banane, komplett inkl. Krümmer + Halterung  ...... 75 Euro 55 Euro

 

Stoßdämpfer vorne ..... 20 Euro 15 Euro

 

Ständer: je 20 Euro  15 Euro

 

Zu allen Teilen kommt noch Versand. Wer mehr bestellt bekommt es günstiger.

In nächster Zeit kommen noch viele andere Teile (zylinder, vergaser usw...), sonst auf Anfragepost-48175-0-84309200-1394483950_thumb.jpost-48175-0-95141300-1394483965_thumb.jpost-48175-0-94032600-1394483979_thumb.jpost-48175-0-02079700-1394483996_thumb.jpost-48175-0-82894400-1394484009_thumb.jpost-48175-0-53064400-1394484024_thumb.jpost-48175-0-33794800-1394484041_thumb.jpost-48175-0-05469300-1394484056_thumb.jpost-48175-0-76847900-1394484069_thumb.jpost-48175-0-37303500-1394484109_thumb.jpost-48175-0-96525100-1394484122_thumb.jpost-48175-0-72238600-1394484141_thumb.jpost-48175-0-35093500-1394484158_thumb.jpost-48175-0-73766400-1394484172_thumb.jpost-48175-0-67223500-1394484186_thumb.jpost-48175-0-36218000-1394484204_thumb.jpost-48175-0-31221200-1394484219_thumb.jpost-48175-0-91193700-1394484233_thumb.jpost-48175-0-49944200-1394484249_thumb.jpost-48175-0-87111500-1394484262_thumb.jpost-48175-0-80043200-1394484276_thumb.j

Geschrieben

Hey ist die Banane noch da?? 125er Auspuff?? Und piaggio Emblem und Nummer sind drin brauche die für'n TÜV

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  • 4 Monate später...

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    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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