Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

da mir mein SIP Road 2 etwas schwer vorkommt, bin ich mir nicht sicher, ob er nicht langsam "zu" ist und ich ihn weiterverwenden soll.

Kann mit bitte jemand das Gewicht eines neuen SIP Road 2 mitteilen, damit ich meinen mal nachwiegen kann?

Danke im Voraus!

Geschrieben

Das stimmt schon, aber ich denke, das ist das Versandgewicht (mit Verpackung...).

Ich bräuchte das Gewicht vom "nackten" Auspuff.

Halte ich für Bödsinn, man könnte aber auch einfach den Hörer in die

Hand nehmen und bei SIP anrufen anstatt für jeden Mist ein Topic

aufzumachen.

Geschrieben

Man könnte auch einfach nen Brenner oder Heisluftfön in die Hand nehmen und das Ding ausbrennen und muss daher niemanden anrufen oder was schreiben ;-)

Geschrieben

Ausbrennen ist glaube verboten.

@Artur : viele Topics hier sind überflüssiger Müll , das ganze Netz ist voll davon -aber was sollten all die Leute tun wenn sie nicht im Internet irgendwelchen Blödsinn schreiben können ...

Geschrieben

Ausbrennen ist glaube verboten.

@Artur : viele Topics hier sind überflüssiger Müll , das ganze Netz ist voll davon -aber was sollten all die Leute tun wenn sie nicht im Internet irgendwelchen Blödsinn schreiben können ...

Tuning ist auch (meist) verboten ...

:-D