Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu verkauft Lambretta TV 175 Serie 2 italienisch mit Historie

Hans-Günther

Empfohlene Beiträge

Will mich von meiner Eierschalen farbenden TV trennen. Ist leider kein o-Lack, wurde mal vor Ewigkeiten in der selben Farbe über gemalt. Das ist bestimmt schon 35 Jahre her und hat wieder eine schöne Patina.

Sonst ist der Roller absolut original! Habe schon angefangen, ihn zu überholen ist aber noch nicht abgeschlossen. Sprich die Bremse vorne ist komplett neu gelagert und überholt teile die mit billigem Silber Lack übergemalt waren wurden entlackte oder nach lackiert.

Der Motor und die verbaute 6V Zündung läuft, ist aber zur zeit nur eingehängt und nicht angeschlossen, da ich ihn noch überholen und neu Lagern wollte. Komme da jetzt aber nicht mehr zu!

Alles in allem eine echt schicke Kiste!

Das besondere an einer TV ist, das sie eine komplette Historie hat, sprich alle Papiere seit 1961 sind vorhanden. Sie wurde 1961 für eine automobielshow nach Tschechien zu austellungszwecken transportiert und dann dort verkauft. Meinen Nachforungen nach wurden 1961 nur 5 TV aus Italien dort ausgestellt und verkauft, kann das aber nicht mit Sicherheit sagen.

Alle tschechischen Papiere werden mit gegeben, zur zeit ist die TV hier in Deutschland auf das 07er Sammlerkennzeichen angemeldet, deshalb sollte eine vollabnahme nach Restaurierung nichts im weg stehen.

So wer jetzt Interesse hat kann sich gerne melden, Bilder gibt es dann auf Anfrage.

Preis liegt bei 3500€ VB

Kann hier in PB gerne besichtigt werden!

Gruss,

Hansi

Da ich mir was anderes zulegen will, steht diese Lambretta nur solange zum Verkauf, wie auch das andere Objekt meiner Begierde! Wenn das andere Teil nicht mehr verfügbar ist, werde ich diese auch nicht verkaufen! Also überlegt es euch! Habe keine Lust auf 100000 Mails.... Mit ja vielleicht, ich weiss nicht.... Das verschwendet nur zeit!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.