Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT 2 Einzelsitze/Schwingsättel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe zwei originale Einzelsitze/Schwingsättel ohne Bezug. Montiert waren die beiden Sitze auf einer Li 150 Serie 2, Baujahr 1960.

Standort: Nähe Böblingen

Preis: Einzeln je 85,- Euro  75,- Euro, zusammen 150,-. Euro 130,- Euro incl. Versand

post-4571-0-19616700-1394554572_thumb.jp

post-4571-0-03066900-1394554599_thumb.jp

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Sei doch bitte mal etwas diplomatischer...

Nur weil die noch da sind, heisst es ja nicht, dass die schlecht sind oder eben KEIN reges Interesse erwecken.

Hier oben sind die seit Wochen Gesprächsthema bei jedem Stammtisch.

Ächt. :thumbsup:

Geschrieben

Mir fehlt die Geduld und die diplomatische Ader. Bin eher ein Putin.

Schön, dass ihr die Sitze bei Euch am Stammtisch rauf und runter diskutiert. Ich bin ganz glücklich darüber. Aber kauft jetzt endlich die Sitze!! Ich brauche die Asche!!!

Geschrieben

die werden ja nicht in dem Sinne diskutiert.

Genau genommen, um es auf den Punkt zu bringen, nimmt jemand sein Wischtelefon/ Klapprechner/ Farbausdruck aus der Tasche und zeigt das Bild rum.

lüsternes Raunen.

Dann wird der VK Text proklamiert.

Stille.

Dann,

(und das ist der eigentliche Clou an dem es garantiert raketenmäßig supi wird aber nie vorher bekannt ist, ob einfach Bier durch die Gegend geprustet wird oder wie irre auf die Schenkel geschlagen, einfach nur Tränen gelacht oder erstickendes Ächzen von unterm Tisch ertönt, Zwerchfelle einfach so wegplatzen oder debiles gegigger durch den Raum wabert)

liest jemand den Preis vor.

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, man nimmt mich (und den Preis) nicht ernst. Na ja, ich kann nicht erwarten, dass jeder gemeine/durchschnittliche/gewöhnliche/biedere/billige/abgeschabte/vom Leben enttäuschte/gescheiterte Lambretta-Wurstseppl diese seltenen, wertvollen, hübschen und stilvollen Einzelsitze zu schätzen weiß. Das ist sehr sehr traurig, aber muss man so hinnehmen.

Hiermit erkläre ich diese Verkaufsveranstaltung für beendet. Die Sitze werden dort verkauft, wo sich Menschen mit Stil und Klasse ein Stelldichein (Sotheby's, Christie's) geben. Vielleicht behalte ich sie aber auch und erfreue mich ganz schnöde an deren Existenz.

@Lambrocken

Sie werden noch weinen, dass Sie die Sitze nicht gekauft haben. Aber dann ist es zu spät!!!

Geschrieben

Hiermit erkläre ich diese Verkaufsveranstaltung für beendet. Die Sitze werden dort verkauft, wo sich Menschen mit Stil und Klasse ein Stelldichein geben.

Mensch, jetzt bin ich platt.

Wo ist diese Stelle?

Geschrieben

Gute Auktionshäuser wie Sotheby's und Christie's. Davor gehe ich zum Ferde-Rennen nach Ascot. Vielleicht treffe ich auch mal wieder die Queen. Falls ja, werde ich Lambrocken vor ihr schlecht machen. Aber mit Stil und sehr subtil.

Geschrieben

die Tränen kommen schon immer wieder mal.

Wenn ich an die tiptopf Einzellersättel denke, die ich mit der H55 gechopped und dann für kleines veräußert habe. In einem ultraderboletti Zustand befindliche Decken, 

der Warnsinn. 

Aber ich hab ja meine gimmeligen,  durchgeholten, die mit dem Karusselhottehühfesthalter für den Pillemann des Sozius. Nicht so ne Riemeng`schicht.

davon kommt die Tage mal wieder einer rauf. Wenn die H neu getüncht ist.

Ich denk dann an Dich.

Geschrieben

die Tränen kommen schon immer wieder mal.

Wenn ich an die tiptopf Einzellersättel denke, die ich mit der H55 gechopped und dann für kleines veräußert habe. In einem ultraderboletti Zustand befindliche Decken, 

der Warnsinn. 

Aber ich hab ja meine gimmeligen,  durchgeholten, die mit dem Karusselhottehühfesthalter für den Pillemann des Sozius. Nicht so ne Riemeng`schicht.

davon kommt die Tage mal wieder einer rauf. Wenn die H neu getüncht ist.

Ich denk dann an Dich.

Darauf nen Bier aufer Eurolambretta in Davos. Samstagabend anner Bar?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.