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Abend miteinander,

Da ich heute ein paar teile für eine Projektarbeit fräsen musste habe ich die freie Fräse gleich ausgenutzt.

Basis eine FA italia Bremstrommel (Finger weg Mega Schrott)

Perfekt aber zum einziehen der Hauptwelle ins Lager ...

DXF Datei vorhanden kann ich gerne Uploaden bei Interesse...

post-12544-0-22830400-1394557277_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal das kleine Teil auf die Welle aufstecken schrauben, Die Nase in das Loch der Trommel -> Drehen

Bearbeitet von fgib98
Geschrieben (bearbeitet)

Ja wie mit einer Bremstrommel..

Jedoch jetzt in klein und passend für die Werkzeugwand

War eine Spielerei ... Und als Idee für Recycling alter trommeln

Bearbeitet von vnb1t

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    • Das Stichwort heißt: "Wiederherstellungskosten". Angenommen, du gehst zu ner Werkstatt und sagst denen, du möchtest ne PX haben, neu lackiert, über 20 PS Leistung, Scheibenbremse, bisschen Fahrwerk, alles eingetragen und fix & fertig abgestimmt, ohne selbst einen Handschlag dran zu machen. Dann kann es schon sein, dass da ein Betrag rumkommt, der ins 5stellige geht. Das zahlt natürlich keiner. Aber das wäre halt die Summe, die es kostet, so etwas aufbauen zu lassen. 
    • Na ja... würds ei fach messen Block mit dichtung trocken zusammen. Dann spalt KuWe Wange zu Gehäuse messen. Zerlegen Lagertiefstand im Gehäuse ermitteln.   Wenn der Spalt 0.8mm ist und das Lager 0.5 tief dann würde uch 1.3mm abstand Ring zu Wange machen
    • Es sieht so aus, als hätte ich für 60CHF inkl. Versand einem aus der Schweiz ergattern konnte... Ich lass das hier mal offen bis ich weiß, dass er auch funktioniert. Danke schon mal für alle Hinweise
    • Hallo,   hat jemand zufällig vielleicht einen Schaltplan von einer motovespa 125 cl ? Hab folgendes, Motor aus einer 125er cl . Top Zustand aber mit femsa Zündung und keine Aufnahme für Ducati Zündung. Jetzt gehen aus der Zündung aber nur 5 Kabel raus. 2x braun,1x schwarz die gehören zur Zündung. Und dann nur noch grün und gelb. Hab ne 12V Konversation Kabelbaum drin. Weiß jemand wie ich das ganze anschließen soll? Ist ja 1 Kabel zu wenig. Die GT usw haben ja insgesamt 6 Kabel. Meine hat aber nur 5 und das sicher original... vielen Dank schonmal 
    • Ich kann die Zylinderhaube/Motor immer anfassen ohne mir die Hand zu verbrennen.   Da lief mein M200 wesentlich heisser!
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