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Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen,

bin am überlegen mir evtl noch einen zweiten T5-Motor mit 57er Hub zu bauen. Dann wäre folgender Motor aber übrig und daher meine Frage, was ich dafür verlangen könnte. Hierbei handelt es sich um einen Motor den ich letzten Sommer komplett neu aufgebaut habe und jetzt den Winter über nochmal revidiert und mit einem MHR ausgestattet habe. Keine Klemmer oder sonstige Macken, das Aggregat werkelt bisher in meinem Touren-Moppet.

Für eure Einschätzungen schonmal danke

Daten:

- Basis 200er PX VSE1M- Motor (nummerngleich, ohne Ausbrüche, Beschädigungen, etc., Lager /Siris / Schaltkreuz Laufleistung 50km, Getriebe vor 500km ausdistanziert)

- 211er Malossi MHR Zylinder mit 1,5er Kopfdichtung, Kolben komplett bearbeitet, GS-Ringe, MMW-Kopf ca.10,8:1, QK 1,0 mm (Laufleistung 50km zum abdüsen)

- Gehäuse-ÜS/Drehschieber angepasst (DS human verbreitert und verlängert, ÜS mit Kaltmetall verschlossen bzw auf MHR gefräst)

- 60er Polinisten DS-Lippenwelle (Laufleistung 500km)

- 23Z Cosa2- Kulu, mit Ring (Laufleistung 500km)

- 28er Keihin auf ScootRS-Ansauger (ND 42, Nadel LJH Clip 2.Raste von oben, HD 140) (Laufleistung 500km)

- kurzer 4. DRT (Laufleistung 500km)

- Agusto 7000 auf 24 Grad v.OT bei 1000 U/min, Lüfterrad auf 1900gr abgedreht

- ggf Elron left dazu (Laufleistung 500km, keine Beulen/Kratzer)

Ein paar Bilder gibts auch

Motor ist komplett, inkl allen Abdeckungen, Kicker etc., also einbaufertig

Diagramm gibts noch keins da der Motor seit der Revision bzw Umrüsten auf MHR erst seit einer Woche fertig ist.

Gruß

Marc

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Bearbeitet von Marczx
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab diverse 221ccm Malle Motoren aufgebaut. Oft mit genau solch gefrästen Kolben.

Fahren immer noch alle.

Mir ist da noch nie ein Kolben gerissen.

Heute würde ich allerdings nicht mehr so weit hoch fräsen.

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ist auch nicht mein erster Malle Kolben den ich so gefräst bzw gefahren habe...haben immer alle gehalten. Aber jeder wie er meint

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