Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche Alternativ-Farbe zu "Azzurro Metallizzato PM 5/2"?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

ein Kollege wollte seine Vespa in nem Farbton ähnlich "Azzurro Metallizzato PM 5/2" (siehe unten) lackieren lassen.
Jetzt stellt sich die Frage, ob wir den originalen lack bestellen oder es evtl. ne Autohersteller-Farbe gibt, die man alternativ verwenden kann.
Sicherlich gibt es die nur eben welcher Hersteller und welche Bezeichnung.
Bevor ist Farbkarten stundenlang söbere, wollte ich mal nachfragen, ob hier jemand vielleicht eine in diesem Farbton lackiert hat und mir somit weiterhelfen kann?
Vielen Dank vorab!!!

Ciao
Kite

post-2087-0-27541900-1394623776.jpg

Geschrieben

Da fahre ich gestern nach der Arbeit nach Hause und sehe nen VW Polo in fast dem Blauton.
Zuhause gleich gegoogelt und die Farbbezeichnung gefunden.
Es ist "Tossablau". Sieht fast gleich aus; denke, dass man dass nur erkennt, wenn man den Direktvergleich hat.
Habe somit also schon ne passende Farbe gefunden.

Gruß
Kite

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.