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Geschrieben

@Nick :

Habe glaube ich zumindest die richtige Richtung!

Mit der CGN läufts anscheinend deutlich besser.

CGM und BGM will ich noch testen!

Wetter ist halt nur Arschloch und Renovieren Zuhause steht grade an...

Geschrieben

Ich bin verzweifelt!

Es ist einfach keine Vergaserabstimmung zu finden.

Langsam bin ich mir nicht mal mehr im Klaren, ob zu mager oder zu fett. Die Karre fährt immer nur "gegen die Wand"!

Ich geh' jetzt erst mamal 'ne Runde kotzen!!!

Geschrieben

Die fährt recht früh vor die Wand.

Dreht im dritten nur noch bis 90.

Das geht mit 145er bis 152er HD so.

Untenrum super.

ND 42, Nadel CGN 2.Clip.

Fühlt sich aber nicht so an, als ob sich was ändert, bei HD-wechsel!

Geschrieben

Ne VT kann genauso wie ne Ducati Zündung kaputt gehen. Also CDI und Ladespule. Nur das Pickup kann keine Probleme machen, weil nicht vorhanden.

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal hilft es, eine Nacht drüber zu schlafen.

Neue Nadel (CGM) rein, ND42, auf HD145 zurück und siehe da: Läuft!

Der Rest ist jetzt echt nur noch Feinabstimmung.

Juhu

@Boris :

Ich schmeiß Dir Deine Leihnadeln dann, nächste Woche, in den Briefkasten.

Dank Dir nochmal. Gibt'n Bierchen anne Theke!

Bearbeitet von kletti
Geschrieben (bearbeitet)

Ja cool!

Hm, CGM? Wo haste die her, die hab ich doch aktuell verbaut oder hab ich dir die auch mitgegeben? Was habe ich denn dann drin? ;-)

Aber siehste, sollte also die gleiche Nadel sein wie bei mir...wundere mich trotzdem aber trotzdem über deine niedrige ND...

Und du hast echt keine Gedenksekunde beim Anfahren oder musst mehr Gas geben?

Ich bin aktuell bei ND52/CGM3/HD158 mit meinem 57mm DS und V6...

Müssen mal untereinander testen!

Bearbeitet von Nick Knatterton
Geschrieben (bearbeitet)

Die CGM hab' ich heute beim Zänta gegen den Fehlkauf von letztens getauscht.

Ne BGM wäre noch interessant.

Laut Tipps vom FalkR liege ich mit der Bedüsung genau gut, nur die empfohlene CGL war halt untenrum deutlich zu fett.

Deine CGN lief auch, war halt nur direkt zwei Nummern magerer untenrum...

Bearbeitet von kletti
Geschrieben

Ich hatte nur Zeit um die Möhre ein mal warm zu fahren.

Parallel zur B8 ist ja fast "Bahnfahrt".

Standgas ist niedrig, aber läuft rund und geht zügig runter.Muß aber auch noch eingestellt werden, ebenso nochmal final die Gemischeinstellschraube.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, leider nicht.

Hatte der Zänta leider auch nicht da.

Bearbeitet von kletti
Geschrieben

Zieh den Kopf ab und schau ihn dir mal an...dann würde es mich nicht wundern wenn irgendwas nicht 100% abzudüsen ist, wenn der über die Kurbelwellengehäusedichtung Nebenluft zieht. Hatte selbiges Problem bereits zwei mal.

Geschrieben

Wie, welchen Wedi!?

Wenn Sprit im Öl ist kommen für mich 3 Ursachen in Betracht.

Für mich, die Reihe der Wahrscheinlichkeiten:

1. Simmerring, Kurbelwelle Kupplungseitig

2. gehäusedichtung im Bereich des Kurbelgehäuses

3. Gehäuse gerissen

Letzteres würde ich erst mal ausschließen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir dann direkt mal den IS-Parts Siri besorgen und reinkloppen, ich tippe aber eher auf Nr.2 auf Platz 1 deiner Aufzählung ;-)

 

Wann fängste morgen an?

Bearbeitet von Nick Knatterton
Geschrieben

Ich werde morgen die Mittagspause nutzen und den Motor aushängen.

Mal gucken wie weit ich in 'ner Stunde komme.

Öffnen dann morgen Abend, wenn die Familie mitspielt.

Geschrieben

Motor brummt wieder.

Profilaktisch mal 'n neuen Siri verbaut.

So richtig was gefunden, habe ich nicht!

Vermutlich ist der Sprit zwischen dem Blechring im Gehäusesitz durch gekommen...

Probefahrt dann heute Nachmittag.

Geschrieben

Bei mir läufts jetzt.

Der Gaser reagiert jetzt wie er soll auf Änderungen.

Momentan wohl noch etwas fett über die Nadel.

ND 40, HD 142, Nadel CGM, 1.Clip oben.

Werde als nächstes mal eine BGN suchen und testen...

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