Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Nick :

Habe glaube ich zumindest die richtige Richtung!

Mit der CGN läufts anscheinend deutlich besser.

CGM und BGM will ich noch testen!

Wetter ist halt nur Arschloch und Renovieren Zuhause steht grade an...

Geschrieben

Ich bin verzweifelt!

Es ist einfach keine Vergaserabstimmung zu finden.

Langsam bin ich mir nicht mal mehr im Klaren, ob zu mager oder zu fett. Die Karre fährt immer nur "gegen die Wand"!

Ich geh' jetzt erst mamal 'ne Runde kotzen!!!

Geschrieben

Die fährt recht früh vor die Wand.

Dreht im dritten nur noch bis 90.

Das geht mit 145er bis 152er HD so.

Untenrum super.

ND 42, Nadel CGN 2.Clip.

Fühlt sich aber nicht so an, als ob sich was ändert, bei HD-wechsel!

Geschrieben

Ne VT kann genauso wie ne Ducati Zündung kaputt gehen. Also CDI und Ladespule. Nur das Pickup kann keine Probleme machen, weil nicht vorhanden.

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal hilft es, eine Nacht drüber zu schlafen.

Neue Nadel (CGM) rein, ND42, auf HD145 zurück und siehe da: Läuft!

Der Rest ist jetzt echt nur noch Feinabstimmung.

Juhu

@Boris :

Ich schmeiß Dir Deine Leihnadeln dann, nächste Woche, in den Briefkasten.

Dank Dir nochmal. Gibt'n Bierchen anne Theke!

Bearbeitet von kletti
Geschrieben (bearbeitet)

Ja cool!

Hm, CGM? Wo haste die her, die hab ich doch aktuell verbaut oder hab ich dir die auch mitgegeben? Was habe ich denn dann drin? ;-)

Aber siehste, sollte also die gleiche Nadel sein wie bei mir...wundere mich trotzdem aber trotzdem über deine niedrige ND...

Und du hast echt keine Gedenksekunde beim Anfahren oder musst mehr Gas geben?

Ich bin aktuell bei ND52/CGM3/HD158 mit meinem 57mm DS und V6...

Müssen mal untereinander testen!

Bearbeitet von Nick Knatterton
Geschrieben (bearbeitet)

Die CGM hab' ich heute beim Zänta gegen den Fehlkauf von letztens getauscht.

Ne BGM wäre noch interessant.

Laut Tipps vom FalkR liege ich mit der Bedüsung genau gut, nur die empfohlene CGL war halt untenrum deutlich zu fett.

Deine CGN lief auch, war halt nur direkt zwei Nummern magerer untenrum...

Bearbeitet von kletti
Geschrieben

Ich hatte nur Zeit um die Möhre ein mal warm zu fahren.

Parallel zur B8 ist ja fast "Bahnfahrt".

Standgas ist niedrig, aber läuft rund und geht zügig runter.Muß aber auch noch eingestellt werden, ebenso nochmal final die Gemischeinstellschraube.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nee, leider nicht.

Hatte der Zänta leider auch nicht da.

Bearbeitet von kletti
Geschrieben

Zieh den Kopf ab und schau ihn dir mal an...dann würde es mich nicht wundern wenn irgendwas nicht 100% abzudüsen ist, wenn der über die Kurbelwellengehäusedichtung Nebenluft zieht. Hatte selbiges Problem bereits zwei mal.

Geschrieben

Wie, welchen Wedi!?

Wenn Sprit im Öl ist kommen für mich 3 Ursachen in Betracht.

Für mich, die Reihe der Wahrscheinlichkeiten:

1. Simmerring, Kurbelwelle Kupplungseitig

2. gehäusedichtung im Bereich des Kurbelgehäuses

3. Gehäuse gerissen

Letzteres würde ich erst mal ausschließen...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir dann direkt mal den IS-Parts Siri besorgen und reinkloppen, ich tippe aber eher auf Nr.2 auf Platz 1 deiner Aufzählung ;-)

 

Wann fängste morgen an?

Bearbeitet von Nick Knatterton
Geschrieben

Ich werde morgen die Mittagspause nutzen und den Motor aushängen.

Mal gucken wie weit ich in 'ner Stunde komme.

Öffnen dann morgen Abend, wenn die Familie mitspielt.

Geschrieben

Motor brummt wieder.

Profilaktisch mal 'n neuen Siri verbaut.

So richtig was gefunden, habe ich nicht!

Vermutlich ist der Sprit zwischen dem Blechring im Gehäusesitz durch gekommen...

Probefahrt dann heute Nachmittag.

Geschrieben

Bei mir läufts jetzt.

Der Gaser reagiert jetzt wie er soll auf Änderungen.

Momentan wohl noch etwas fett über die Nadel.

ND 40, HD 142, Nadel CGM, 1.Clip oben.

Werde als nächstes mal eine BGN suchen und testen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen,    hat irgendjemand eine Ahnung, was für ein Lager das ist und wo ich es herbekomme? Motor ist ein Rally 200.  Danke im Voraus.
    • gefällt mir, geile Farbkombi 
    • Hallo zusammen ,   suche für meine Beinschildtasche diese Kalmmern womit man die Tasche am Beilschild klammert .      [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Frage: hätte gerne einen japanischen Ahorn als Sichtschutz im Sommer und laublos im Winter so dass Sonne rein kann. Ich stell mir da so eine Art gedrungenen Minibaum vor der eher breit max.3m als hoch max 2,5m wächst und das Laub im Herbst sich gelb/orange färbt. Lage ist Süden, sonnig. Was nehm ich?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung