Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: patinöse Öldose/Ölkanister 2l

polinist

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Danke für den Hinweis. Ich war schon etwas irritiert am Kunstoffschieber. Nur finde ich auf Anhieb bei meinen Händlern hier in der Schweiz keinen Schieber #7 Anschlussstutzen habe ich auch schon hier liegen. Bei den Abgewinkelten Stutzen braucht man meines Wissens, nicht am Gehäuse zu verändern. Der 16er SHA passt dann beim Ciao Rahmen gerade noch so rein, und schaut dann zur Ecke der Motoraussparung. Einzig was nicht mehr passt, ist die Luftfilterkappe vom 16er SHA Vergaser. Aber das Filtergitter, kann man auch anderweitig befestigen. Ich habe den Stutzen hier --> https://www.scootertuning.ch/Ansaugstutzen-zu-Polini-Speed-Engine-Gehaeuse-fuer-SHA-15-16-Vergaser::25065.html Der hier wird mehr oder weniger die selben Masse haben. --->  https://www.mofakult.ch/de/swiing-r-ingenious-16-mm-sha-ansaugstutzen-speed-engine-version-2-0-piaggio-ciao-si-bravo-22445   @polinist   Ich kenne nur die Bauform der 2 oben genannten Stutzen. Ich ging davon aus, das mehr oder weniger alle Hersteller in etwa die selbe Bauform haben. Viel Spielraum an Kreativität hat man ja eigentlich keine, wenn es nur eine einzige Position des Vergaser gibt, die gerade noch so in den Rahmen passt.  Wie im 2. Link beschrieben, sollte man unter die Klemmschraube des Vergasers z.b. einen Sprengring setzten, damit die Schraube beim anziehen nicht am Gehäuse anstehen kann.
    • Wie ich die halter das erste mal gesehn hanb dachte ich haltet net mein freund hat den seit 3 jahren haltet 
    • Hab den Carbondeckel bei meinem M200 verbaut.  Die unteren Halter sind nur aufgeklebt und können leicht versetzt werden. War bei mir aber nicht notwendig...Passform ist trotzdem net so schön wie Original.   Bin gespannt auf deine Bilder @Das O
    • Fiat Regata, oder? Ja, davon sieht man wirklich nur noch selten welche (wie auch Croma usw.)
    • Ausprobieren musst du den schmu schon selbst. Durch meine ISDN Leitung kann meine Glaskugel so schlecht sehen.   Und wenn der Vergaser mit ner 88er HD und den 8 Löchern im Filter jetzt 10 km/h mehr macht dann eher Richtung einer 100er probieren. Dann halt wieder runter Düsen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information