Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auslasschablonenfolie

T5Pien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meins, bielefeld, nur hier, preis gibt´s keinen

auslasschablonenfolie zu verschenken !

mir wurde in kalkar reichlich auslasschablonenfolie überreicht. da die rolle bei mir für die nächsten 100 jahre hält, würde ich ca. 8-10 * 60 cm große stücke abgeben

-> ein bogen reicht für ca. 5 unterschiedliche schablonen

-> übergabe nur bei der customshow in köln am nächsten samstag, kein versand

achtung: 

bitte nach möglichkeit keine nachricht an mich, sondern einfach nur den beitrag hier kommentieren - damit ich ungefähr weiß, wieviele streifen ich einpacken muss .

-> unendlich viele streifen gibt´s allerdings auch nicht, aber ich denke, dass ich schon etliche personen ausstatten kann, die ihren auslass selbst überarbeiten wollen. mit einer schablone sollte eigentlich nicht mehr viel schief gehen - zumindes bei der symetrie . 

post-23503-0-65341100-1394659796_thumb.j

post-23503-0-40808400-1394659797_thumb.j

gruß
jörg

Geschrieben

ich würde auch gerne einen bogen nehmen, jörg. wenn du schon nix dafür nimmst, gibts wenigstens 2 bier aufs haus am samstag.

falls du den kevin becker vor mir triffst, darfst du ihm meinen bogen gerne mitgeben.

danke schonmal

andreas

Geschrieben

Uebergabe an freunde etc. Kein Problem - hat ja nicht jeder zeit fuwr die customshow. Ich denke 30 boegen werden verschenkt

Geschrieben

Na klar, der liegt lange fertig hier. Eigentlich brauchst du aber keine, da ich dir für die geschenkten sachen noch zig auslasskanaele einfach so machen werde. Selbstverständlich kriegst du trotzdem einen streifen und noch ein goddie dazu

Geschrieben

so, 30 hab ich geschnitten und mit namen beschriftet.

bitte einfach ab mittags auf der cs ansprechen ( ich bin überdurchschnittlich groß, schwer muskulös, solarium gebräunt ). vielleicht machen wir ne zeit aus, dass ist nicht dauernd zum auto latschen muss .  

Geschrieben

ich habe einen dremel auf´m handrücken tattowiert  :-D

ich hab gelogen, bin nur dackelgroß und habe eine eher blassen taint

Geschrieben

so, ich hab 30 geschnitten ( könnte auch noch welche nachlegen ) - wer will noch, sonst kriegen die die hier geschrienen haben am samstag halt 2

post-23503-0-76419900-1395141069_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.