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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muß leider wegen Platz- und Geldmangel meine Spielzeuge verkaufen...

Admiral 2,8l(2 Vergaser),Bj.72 mit H-Kennzeichen

Monza 3l (Einspritzer), Bj. 83, also 07er möglich...

vom Monza kann ich Bilder schicken, die vom Admiral sind in Arbeit...

Geschrieben

Ok, paar Details:

Admiral:

Bj72, 2 Vergaser, 145 PS, Automatic, H-Kennzeichen, schwarz, innen rot, Motor und Getriebe, sowie der Rest der Technik meines Wissens in Ordnung (wird im Moment von meiner Perle im Alltag bewegt), Lack bräuchte etwas Arbeit, Innenhimmel fehlt (habe Sattler an der Hand, der mir für 250? einen neuen macht und einbaut) Schiebedach, Rücksitzlehne oben eingerissen, Dichtung von Fahrertür und Schiebedach neu

VHB 2500?

Monza:

Bj83, Einspritzer, 180 PS eingetragen, Fächerkrümmer, Domstrebe, scharfe Nocke, 5-Gang, mattschwarz, Innen sehr gut, Schiebedach, Auspuff und Bremsen vorne fast neu, je nach Preis mit zweitem Motor (kaputt), Getriebe, diverse Teile, ein Satz Scheiben rundum (gibts bei Opel nicht mehr)...

VHB 1500?

Geschrieben

Es schmerzt!!!! :-D:-(:-(

Aber man kann ja nich alles haben, und der T3 macht auch Spaß und man kann Roller drin tranportieren und drin schlafen...

Geschrieben (bearbeitet)

solltest du vieleicht auch woanders anbieten, und nicht nur hier!

opel hecktriebler forum

autoscout

oldtimer.de

mobile(kostet jetzt aber geld)

oder inserier doch in der oldtimer praxis!

hier bekommst du die teile bestimmt nicht los!

achso: in nem damiral kann man prima schlafen, für den rollertransport gibts nen hänger + agrarharken, und nen t3 ist doch was für luschen! wenn schon vw, dann t2 oder noch besser nen sambabus :-D

also verkauf lieber den t3!

p.s.: verkaufst du den motor aus dem monza auch einzeln?????

Bearbeitet von henning
Geschrieben

Wieso sollte es die Karre zerreissen? Der Commodore A war Baugleich bis aufs Fahrwerk und hatte auch Reihensechser mit bis zu 160 PS, da machen die zwanzig PS mehr den Kohl auch nicht mehr fett!

Der Henning hat auch ne PM von mir...

Geschrieben

nen kumpel von mir sucht nen motor, habe ihm beide angebote weitergeleitet!

nen 3.0er in meine kiste zu implantieren ist nicht soo kompliziert:

das automatikgetriebe ist das gleiche wie im commodore/admiral, also keine probs mit der leistung! hinterachse müsste man vom commadore-a nehmen, die bremsanlage vom commo-b (passt auch vorne). das obere luftleitblech muss für den kühler modifiziert werden. auspuffanlage muss man sich dann wohl selberbauen!

aber solange ich auf wegen des studiums auf die steuervergünstigung des h`s angewiesen bin, bleibt der karren schon originooool! später denke ich dann an nen 2,4er aus dem omega oder vieleicht sogar an nen netten turbodiesel :love: :love:

@schmied: da zerreist es dir eher irgendwann deine lambretta, bevor sich der gute rekord in seine bestandteile zerlegt :-D

falls mein kumpel sich wegen dem motor entschieden hat, melde ich mich!

Geschrieben (bearbeitet)

jo!

gab leider nurnoch scheisskennzeichen!

hab jetzt BS-Ho 8 :-(

wollt ja NF 88 haben, aber war schon weg! fährt wahrscheinlich nen rostiger e kadett mit böhse onkelz aufkleber in der heckscheibe mit rum :-D:-(:-(

naja, wenigstens nen 22er :-(

Bearbeitet von henning
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