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Zirri Silent vs. uralt Proma ohne Dämpfer


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so! in meiem anderen Post sind jetz dan bald mal die heiss begehrten Pics vom Zylinder zu sehen...

So jetz muss i schon wieder anfangen, erstmal zum sachverhalt:

1. ET3/Grün Orginal bis auf Zirri Silent, läuft beschissen, gerade mal 70 wenns gut geht 80(drosselt anscheinend)hatte auf dieser ET3 erst mal ne Polini Schnecke drauf, lief um einiges besser als mitm Zirri :veryangry:

2. ET3/Rot anscheinend PK 125 Zylinder(seht selbst im "was isn das fürn Zylinder" post) und eine uralter Proma Auspuff modell "Schnecke" :-D ohne Dämpfer

Und die Et3 geht wie sau!

jetz bau ich mir die 2. Et3(rot) übern Winter auf mit n paar optischen verschönerungen...Carbon mono usw. nur ist es jetzt halt so, das der Zirri rein vom Optischen auf der ET3 echt gut rüberkommnt :-( aber wenn die ET3 dann auch wieder so beschissen läuft wie die 1. Et3(Grün) dann is der Zirri ja nur rausgeschmissenes Geld gewesen...da lass ich doch lieber die alte Proma Schnecke droben!

Is des Normal das der Zirri Silent bei 125ccm drosselt??

könnt jetz auch sagen ich schraub ihn einfach drauf, aber die Rote läuft auch mit dem Proma super, aber wie siehts dann mitm Zirri aus, besser oder schlechter!?!?!? :plemplem:

bin irgendwie vom Zirri enttäuscht, is jemand von euch schon mal den Silent auf ner Orginal ET3 gefahren? wie sahs bei euch mit der Leistung aus???berichtet mir davon, und gebt mir ratschläge was ich machen sollte!!

HILFEEE! kann doch nich sein, das der Puff ned zum Einsatz kommt!

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Der Zirri bringt bei Dir nichts, weil er für Motoren mit höheren Drehzahlen konzipiert ist. Dein originaler Motor dreht einfach nicht hoch genug um das Potenzial dieses Auspuffs nutzen zu können. Zirri und Proma sind zwei verschiedene Welten da völlig unterschiedlich ausgelegt.

Wenn Du Dich nicht in Originalzylindertuning versuchen willst oder einen drehzahlfreudigeren Zylinder draufbaust, kannst Du den Zirri erstmal einmotten.

:-D

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