Zum Inhalt springen

Stromkreis testen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

wie kann ich denn am besten testen, ob die Kabel o.k. sind, bzw. möchte ich vor dem Zusammenbau der Kiste alle Lampen und Schalter auf Funktion testen, Ich dachte mir, ich klemm eine 6V Batterie an und kann so alles testen. 

 

Kann mir denn jemand sagen, an welches Kabel ich die Batterie anklemme??... Irgendeines muss ja für die Versorgung der Lampen zuständig sein in dem Kabelbaum, siehe Foto. Es handelt sich um eine GTR 125- ach ja und noch eine Frage: Es ist an der Kiste lediglich am Motor die Zündspule und der Kabelverteiler vorhanden, so was wie ein Gleichrichter etc. habe ich nicht gefunden (vergleichbar meiner PX) denke, das ist so richtig, oder fehlt womöglich ein Teil?

 

Ausserdem kann man auf dem Bild ein blaues, hingefummeltes Kabelstück erkennen, welches abgeschnitten ist, für was dieses war weiß ich auch nicht, ein gleiches, abgeschnittenes Kabelstück ist im Rahmen innen beim Gepäckhacken angebracht, war das vielleicht mal die Masse? 

 

Zumindest brannte aber die einzige, vorhandene Lampe vorne als ich den Roller gekauft habe, d.h. irgendwo muss Masse vorhanden sein.... 

 

Unter der linken Backe ist noch eine Halterung siehe Bild vorhanden, vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp für was die ist?

 

Danke schon mal für Eure Hilfe!

 

Andipost-38709-0-60036100-1394787994_thumb.jpost-38709-0-73017300-1394788157_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information