Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach,

Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich einer Lambretta. Es handelt sich um eine LN 125. Ja ich weiß ist eine Automatik,neu und mit Plastik... Ist nicht meine! Gehört meinen Vater. Bin schon froh das er nicht mehr Rex Fährt.

Also es geht darum das er unbedingt eine Rückenlehne braucht damit noch jemand mitfahren kann. Da es nichts auf dem Markt gibt für dieses Modell, muss ich wohl was selber bauen. Habt ihr eine Idee wie man das Umsetzen kann? Habe schon überlegt eine Sissybar von einen Chopper zu besorgen und umzubauen. Kann man vielleicht von einer anderen Lambretta einen Gepäckträger mit Lehne nehmen?

Hoffe mir hilft jemand dabei auch wenn es sich um einen Automatikroller handelt.

Gruß,

Mark 

Bearbeitet von MrniceGuy
Geschrieben

(...)roller (...)

:-D

Ich habe im Sticky nachgeschaut, da gibts kein Bild von der Karre.

Sei doch so lieb und mach mal ein Photo von der Gesamtsituation, damit man überhaupt weiss, wo der Heißkleber hält.

Und wenn Du voll nett bist, bittest Du einen Moderator, dass Topic nach  Technik allgemein, Blabla- GSF WA. übel zugerichtete TEile  oder F&S zu verschieben.

Geschrieben

M.E. bist Du mit einer Frage zu dem Modell (mindestens) in der falsche Rubrk wenn nicht sogar im falschen Forum unterwegs. :baaa:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Ja Jungs... Bitte berücksichtigt das ich selber Schaltroller fahre und das nicht vor habe zu ändern! Gut vielleicht bin ich eurer Meinung nach im falschen Forum, aber ich habe mir gedacht da die Form doch eine gewisse Ähnlichkeit besitzt und vielleicht kann man ja einen Gepäckträger von einen Schaltrollermodell nehmen. Schaut euch mal die Bilder an und vielleicht habt ihr ja eine Idee welchen passen könnte oder sich mit relativ wenig Aufwand dort montieren lässt. 

Bitte nicht steinigen  :-D

post-34365-0-19859700-1394814509_thumb.j

post-34365-0-35095000-1394814571_thumb.j

post-34365-0-19789000-1394814634_thumb.j

Bearbeitet von MrniceGuy
Geschrieben

Ich werde diesen ganzen Schaltroller nicht Schaltrollerrassismus nie verstehen...

Lieber Mod bitte das hier schließen bevor sich noch ein Schaltrollerfreund dazu entschließt dieses Topic hier zu lesen und sich dann angepisst fühlt.

Mille Grazie 

Geschrieben (bearbeitet)

(...) LN 125.   :whistling:

muss ich wohl was selber bauen. Habt ihr eine Idee wie man das Umsetzen kann? Rohr biegen, ranbraten an das vorhandene Ding,  verchromen lassen.

Habe schon überlegt eine Sissybar von einen Chopper zu besorgen und umzubauen. Abflexen, ranbraten, verchromen lassen.

(born to be an sparrow eagle Lederrückenpolster umprägen (lassen).

Kann man vielleicht von einer anderen Lambretta einen Gepäckträger mit Lehne nehmen? Nein! A N D E R E ( :whistling: ) Lambrettas haben unterhalb der Bank ( also an den Flanken, also da, wo bei anderen (!) Lambretten die Bac Hauben sind) keine Löcher ( evtl. Serveta, allerdings nur rechts) zum befestigen, da wird`s nix von der Stange geben.

Hoffe mir hilft jemand dabei. Klar, gerne.

auch wenn es sich um einen Automatikroller handelt. Das ist hier kein Problem. Alles aufgeschlossene, erwachsene Leute. :laugh:

Gruß,

Mark 

Bearbeitet von Lambrookee
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.