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Geschrieben

Ich überlege mir meine tv175 zu verkaufen, habe aber keine Ahnung was sie für ein Wert hat. Kein o-lack, unrestauriert, Motor läuft, springt nicht immer an. Der Roller ist komplett. Gute Restaurations Basis.

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Geschrieben

Gute Restaurations Basis.

...- ist sie das wirklich?

Nicht dass man sie nicht wieder richten könnte, aber auf die Schnelle scheint man da schon ordentliche Warenkörbe zusammenklicken zu müssen, zuzgl. neuem Beinschild, Tacho, etc.

 

Ich kann nur sagen, was ICH dafür bezahlen wollte, ohne erst mal unter die Hauben geschaut zu haben. Mehr als 1500 - 2000,- wären da nicht drin nach genauerer Inspektion.

Geschrieben

Die braucht er nicht zu kaufen. Auch nicht zu dem von M. gefühlten Preis, der wohl ziemlich gut angesetzt ist.

Warum?

Weil ihm die Karre gehört. :thumbsup:

Geschrieben

Weil ihm die Karre gehört. :thumbsup:

Oh.

Das sehe ich auch jetzt erst. Die ist bereits im Besitz und soll veräußert werden.

Dann würde ich gern zurückrudern, bin aber nicht so der Editierer. :rotwerd:

Geschrieben

Schluessel ? Papiere( Documente), Historie???? wenn ja seh ich 3000 durchaus als realistich . ( mehr aber auch nicht)

Alle 3 Schlüssel sind da und original. 2ter Besitzer. Griechische Zulassung.

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    • Habe die Haube „nachgeformt“. Mit den großen Steinel-Fön ohne Düsen stufenweise an die Temperatur rangetastet, bei 250 Grad angefangen. Bei 360 Grad Lufttemperatur wird der Kunststoff weich und läßt sich mit Handschuhen in Form bringen.   Anlasser samt Elektrik wie Schutzschalter, Startknopf, Schutzrelais, Anlasserrelais, 5-Pin Laderegler, Polrad mit Zahnkranz sowie Batterie mit Halter ist eingebaut und funktioniert.  Die meisten Teile sind gebraucht gekauft. Ausnahmen sind Schalter, Batterie und das Schutzrelais (wahrscheinlich eher Elektronik).   Hupengleichrichter musste dem Batteriehalter weichen. Hupe ist jetzt im Gleichstromkreis angeschlossen.   Etwas unsicher bin ich bei der Batterieladung. Habe kein Kl15-Signal, da das Lenkerschloss noch original einpolig ist. Habe mir deshalb das Freigabesignal für den Laderegler mit einen kleinen Einweg-Gleichrichter (Diode plus Elko, Bild) erzeugt. Irgendwie scheint auch ein geringer Ladestrom um 1A zu fließen, muss das noch genauer messen.
    • Das bezweifle ich. War vermutlich einer vom selben Verein.  Aber versuch es halt mal mit dem befestigen der Tachowelle...
    • Hab eben nochmal alle Überströmer verglichen und von den Seitlichen zum Boostport macht es fast 5Grad Unterschied aus. Also wenn der Boostport als letztes schliesst muss ich diesen als ÜS Zeit nehmen, richtig? Hatte ich noch nie bis jetzt, liegst wohl am neuen Design vom V2...
    • Ok komme Sonntag an die Garage ist meine ich ein RZ Mark 2 Original kein repro 
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