Zum Inhalt springen

Proxxon Steckschlüsselsatz mit 55 Teilen


freibier

Empfohlene Beiträge

Ist die 24er Nuss denn auch tiefgenug? Mit der Ausmeinem Satz kann ich die Hinterradmutter nicht lösen, weil ich bevor die Nuss auf die Mutter geht mit dem Vierkant der Knarre auf die Achse stoße :-D

Und 49 euronen... :love:

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibts im Moment bei der Metro, ist das zu teuer, oder normaler Preis, oder gar preiswert? Wenn nicht :-D wo gibts gescheites Werkzeug billiger?

Gruß, Ralf

Insgesamt ist bei den Metropreisen Vorsicht geboten ! Meist überteuert bzw. normale Endkundenpreise, oftmals bekommst Du die gleichen Sachen bei anderen Anbietern zum normalen Endkundenpreis billiger als bei der Metro. Wenn mal etweas extrem günstig erscheint ist es wahrscheinlich ein Auslaufmodelle, Lagerüberhang o.ä. und bei anderen Anbietern gibt es das Teil dann meist 1-2 Wochen Zeitversetzt für den gleichen Preis oder billiger.

Metro lohnt sich von den Preisen her i.d.Rg. nie (meine Erfahrung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diesen Satz habe ich!!!! :love:

Prutal genialer kasten find ich.

23040.jpg

Ja, als Schrauber braucht man genau den, den hab ich nämlich auch! Beste wo gibt :-D

Generell gilt! PROXXON hat zu 99% die besten Werkzeuge...die restlichen 1 % sind BINFORD-Tools :-( Guckst Du: ist aber glaub ich nur zum anschauen geeignet http://www.binford-tools.de/

PROXXON RULESSSSSSSSSSSS!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meint Ihr, dass man das ohne Bedenken kaufen kann?

Die haben anscheinend sogar ne österreichische Vertretung...... :-D

@bootboyvienna:

Kannst auch beim BAUHAUS kaufen, ich kauf meine meistens beim Bauhaus Oberlaaer Straße, da kann man nämlich auch alles nachbestellen und die sind (manchmal) auch ganz kompetent.....

Bearbeitet von carabinieri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information