Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke! Harry Scooters in Spanien hab ich schon, bei Lambretta Works habe ich die Ada St in San Diego eingetragen. Ich blick aber nicht, ob das stimmt oder ob die in der University Ave oder in der Glacier Ave sind :dontgetit:

  • 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

KONTAKT

Marco's Scootershop

Reichsstrasse 98

6800 Feldkirch / Austria

tel: +43/(0)5522/76280

fax: +43/(0)5522/76280-4

UID-Nr.: ATU 62127424

Hab den Marco auf der Karte nicht gesehen...

Geschrieben

Es stehen aber ein paar Lambretten und Vespen im Laden rum. Der Typ vom Laden schraubt auch gerne an alten Schaltrollern rum. Automatiksachen hat er auch im Laden. Kann aber gerne rausgenommen werden.

Geschrieben

Sorry, aber ich nehme nicht das Piaggio-Vertragswerkstättennetz mit in die Karte auf - auch, wenn die vielleicht teilweise auch noch Oldies reparieren können.

  • Like 1
Geschrieben
  Am 23.11.2014 um 10:00 schrieb thisnotes4u:

Sorry, aber ich nehme nicht das Piaggio-Vertragswerkstättennetz mit in die Karte auf - auch, wenn die vielleicht teilweise auch noch Oldies reparieren können.

Wenn das auf meinen Post bezogen war, dann habe ich damit kein Problem!

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 23.11.2014 um 10:00 schrieb thisnotes4u:

Sorry, aber ich nehme nicht das Piaggio-Vertragswerkstättennetz mit in die Karte auf - auch, wenn die vielleicht teilweise auch noch Oldies reparieren können.

 

War wohl eher auf meinen Beitrag bezogen.

--> Das dachte ich mir, dann wäre die Karte sicher mehr gefüllt. Deren Engagement bezüglich Vespa geht jedoch weit über den Vertragshändlerumfang hinaus. Aber mach, wie du meinst!

 

Gruß Torge

Bearbeitet von hito.de

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • war bei meiner VNB3 nach Umrstung von original auf 177cbm ; 24/24 und Hauptdüse >130 auch so. Jetzt bin ich auf 118 und das passt (eventuell minimal zu mager). Einfach zum testen extrem kleinere Hauptdüse rein (ca. 120) und schauen, ob das der richtige Weg ist. Bei Erfolg dann natürlich sauber abdüsen.   ...und das hat nix mit zu schwachem Zündfunken zu tun. Entweder sie zündet, oder lässt es. Halb zünden und dann unverbrannten Kraftstoff rauswerfen ist nicht.  
    • Du könntest die Übersetzung leicht verlängern mit dem DRT Ritzel für die 15/69 (4.60) Primär. https://www.sip-scootershop.com/de/product/primaerzahnrad-z-16-16-69-431-drt-fuer-50-75ccm-zylinder-fuer-vespa-pk50-s-xl-v5x3t_4043329?usrc=drt 16   Mehr würde ich da nicht machen.   Wobei ich bei dem Preis für den Polini eher zu einem 75er DR Formula greifen würde mit 3.72er Primär.
    • Zu dem mit der Fetten, Groben in der Metzgerei passt dieser:     Treffen sich zwei Typen. Fragt der eine: Hast du mittlerweile mal ne feste Freundin....     .....oder fickst du immer noch die Wabbelige?
    • Zeit für Saison-Witze:      
    • Moin Tobi,   ich habe auch eine originale T4. Der Motor ist für Polini und Co. zu schade und an vielen Stellen zum Tuning nicht ideal.   Besorge dir einen PX  125/150 Motor und baue den auf. Der passt so ohne Modifikation in den Rahmen und hat dann auch schon 12V.   Für die PX Motoren gibt es auch einen Oldie Kickstarter, das sieht dann stimmiger aus. Dann musst du dich nur noch um die 12V Glühbirnen und die Batterie samt samt neuem Laderegler kümmern. Alles andere würde ich an deiner Stelle so lassen.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung