Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke! Harry Scooters in Spanien hab ich schon, bei Lambretta Works habe ich die Ada St in San Diego eingetragen. Ich blick aber nicht, ob das stimmt oder ob die in der University Ave oder in der Glacier Ave sind :dontgetit:

• 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

KONTAKT

Marco's Scootershop

Reichsstrasse 98

6800 Feldkirch / Austria

tel: +43/(0)5522/76280

fax: +43/(0)5522/76280-4

UID-Nr.: ATU 62127424

Hab den Marco auf der Karte nicht gesehen...

Geschrieben

Es stehen aber ein paar Lambretten und Vespen im Laden rum. Der Typ vom Laden schraubt auch gerne an alten Schaltrollern rum. Automatiksachen hat er auch im Laden. Kann aber gerne rausgenommen werden.

Geschrieben

Sorry, aber ich nehme nicht das Piaggio-Vertragswerkstättennetz mit in die Karte auf - auch, wenn die vielleicht teilweise auch noch Oldies reparieren können.

• Like 1
Geschrieben

Sorry, aber ich nehme nicht das Piaggio-Vertragswerkstättennetz mit in die Karte auf - auch, wenn die vielleicht teilweise auch noch Oldies reparieren können.

Wenn das auf meinen Post bezogen war, dann habe ich damit kein Problem!

Geschrieben (bearbeitet)

War wohl eher auf meinen Beitrag bezogen.

--> Das dachte ich mir, dann wäre die Karte sicher mehr gefüllt. Deren Engagement bezüglich Vespa geht jedoch weit über den Vertragshändlerumfang hinaus. Aber mach, wie du meinst!

Gruß Torge

Bearbeitet von hito.de