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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Doch muss man. Wir haben alle eine Verantwortung unseren Mitmenschen gegenüber und manche achten halt darauf das sich andere nicht ins Unglück stürzen.

Ich sehe Frisör und mich da eher als Menschenfreunde.

  • Haha 1
Geschrieben

Danke Clash1 :inlove:

 

...bin aber kein Menschenfreund! Eher ein komischer Typ

War ganz eigennützig. Wollte nur den Sinn verstehen.
Wenn jemand "nur" gern bastelt ist das Begründung genug. Bin noch nie Eindrahtschaltung gefahren.

 Ihr könnt das halten wie der Hund mit seinen Eiern.

Geschrieben

Meine D hat eine Teleflexschaltung. Es ist also nicht so, dass man bei Innocenti damit keine Erfahrung hat.

 

Aber vielleicht haben sich die Ingenieure damals wie so oft gefragt, wie man das mit noch mehr Einzelteilen gelöst bekommt und sind dann zurück zur 2-Draht-Lösung.

 

Vielleicht ist es aber auch die verlässlichere Lösung?

Geschrieben

 

Manchmal ist es echt kein Wunder, dass einige ihre Eigenkreationen/Eigenkonstruktionen nicht im GSF vorstellen und man sie nur auf Treffen sieht, wenn man hier liest, wie selbst der bekennende Technikwart des LCD Projekte im Werden (teilweise recht zynisch) runter spricht.

 

  • Like 5
  • Thanks 6
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.6.2019 um 11:57 schrieb rod'n'roll:

 

Manchmal ist es echt kein Wunder, dass einige ihre Eigenkreationen/Eigenkonstruktionen nicht im GSF vorstellen und man sie nur auf Treffen sieht, wenn man hier liest, wie selbst der bekennende Technikwart des LCD Projekte im Werden (teilweise recht zynisch) runter spricht.

 

Das stimmt. Manchmal sind meine Kommentare wirklich unpassend.

Ich gelobe Besserung!

Bearbeitet von clash1
  • Like 1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hole das mal hoch und frag mal in die Runde, wer denn nun auf 1-Zug Schaltdraht ausser, Gilbert und jpelfeldt, gewechselt hat und wie die ganze Sache nun funktioniert. 

Offensichtlich ist das ja Problem, die Schaltdrahtanlenkung oben im Lenkkopf. 

 

Gibt es Lösungen? 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr schreiben, aber nachdem ich gestern den Hebel noch in Alu fertig gemacht habe, zeige ich mal meine Lösung. Blech hat 3mm + eine 0,1mm Scheibe um das Spiel komplett raus zu nehmen. Der Alu Hebel hat einen Achsabstand von 35mm, ist somit deutlich länger als alle bisherigen. Lenkerklemme habe ich eine indische abgeflext. (Die sind der letzte Dreck, passen eigentlich gar nicht). Der Hebel ist jetzt nur auf der Stange geklemmt. Spiel ist jetzt noch von der Stange zum Rohr (Griff) vorhanden. 

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  • Like 2

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