Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

bin von Do-So im Trainingslager in Italien in Italien. Garda bei Lazise, nähe Verona.

Habt Ihr einen Tip oder  Adresse wo ich nach günstigen Vespas zum restaurieren bzw. motoren mich umschauen kann?

Geschrieben

Wir können ja wetten, wer zuerst die Nerven verliert und den Namen nennt, den man nicht nennen darf und dann das Dunkle Mal am Himmel erscheint....

Geschrieben (bearbeitet)

Wir können ja wetten, wer zuerst die Nerven verliert und den Namen nennt, den man nicht nennen darf und dann das Dunkle Mal am Himmel erscheint....

Voldeletti?

Bearbeitet von grua
  • Like 1
Geschrieben

Ich finde gemein das ihr ihm nicht helfen wollt!

So würd´ ich das nicht formulieren. Aber grad sind nur 3 Leute im thread unterwegs.

Für die Mutter aller Tips müssen mindestens 30 Nasen online sein.

Vorher lassen wir die Bombe nicht platzen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht noch mal als ernstgemeinte Antwort: "DEN TIP" gibt's in Italien schon lange nicht mehr. Ich persönlich würde denken, dass man entweder viel Glück hat, oder im Zweifelsfall viel Zeit. Wenn man beides reichlich hat kann man Schnäppchen machen. In Schweden genau wie in Frankreich, oder in Österreich. Unter Umständen sogar in Italien.

Geschrieben

Vielleicht noch mal als ernstgemeinte Antwort: "DEN TIP" gibt's in Italien schon lange nicht mehr. Ich persönlich würde denken, dass man entweder viel Glück hat, oder im Zweifelsfall viel Zeit. Wenn man beides reichlich hat kann man Schnäppchen machen. In Schweden genau wie in Frankreich, oder in Österreich. Unter Umständen sogar in Italien.

:thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

In Verona einfach nach Luigi fragen, der hat eine komplette Scheune voll. Von  Vespa 98 über VBB bis zur XL2 ist da alles zu finden und für schmales Geld mitzunehmen  Die meisten Italiener haben übrigens keine Ahnung was ihre Roller wert sind und eigentlich sind die oft sehr dankbar wenn einer aus Deutschland kommt und den alten Schrott "entsorgt"...

In Grezzana stellt man  alte Vespas übrigens sogar an den Straßenrand, in der Hoffnung dass die einer kostenlos entsorgt. Tagsüber ist da aber die Hölle los.

Aber die besten Schnapper macht man im egay it. Da bekommt man sogar noch ori Zubehör wie NOS Griffe für eine VBB für schmale 150 Teuro

LG

Bearbeitet von vespakill
Geschrieben

Stimmt so nicht ganz, die Chance auf ein Schnäppchen ist in Schweden ungleich höher:

Keine 800 EU

http://mobil.blocket.se/kronoberg/Vespa_50_R___fran_1970_53417123.htm?ca=21&w=1

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube allerdings, je tiefer du in touristisch nicht belagertes Gebiet eindringst, erhöhen sich deine Chancen ungemein...

Sprich: Gardasee, Rimini etc. etc. eher schlecht, "Mitte-unten" eher gut...

Bearbeitet von daviddavid
Geschrieben

Bei Sizilien etwa relativiert sich dann aber die Ersparnis, zumindest wenn man da nur 1-2 Karren kauft. Das iss ja schon auch Zeit und Geld bis man da ist.

Geschrieben

Bei Sizilien etwa relativiert sich dann aber die Ersparnis, zumindest wenn man da nur 1-2 Karren kauft. Das iss ja schon auch Zeit und Geld bis man da ist.

ach was, fährst da mitm Bentley runter?

3.000 km und 2 schöne O-Lack-LU'en für nen schmalen Kurs und dann für je 2,5 bis 3 T€ verkaufen... ist doch schönes urlaubs-taschengeld, zumal ja nur urlaubsmitbringsel und Umweg machbar .....