Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt

kojote78

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

also da ich schon paar Zusagen habe und in etappen bestellen werde da Geldeingänge früher oder später erfolgen noch mal folgender Hinweis:

1. Bitte gebt Euren GSF Namen auf der ÜBerweisung an, das ist für mich am einfachsten es nach zu vollziehen.

2. Ich werde für die Erste Bestellung alle Zahlungseingänge bis Montag 24.03. berücksichtigen und dann noch mal bis Freitag den 28.03.

3. Ich bestätige Euch den ZE und den Versand dann sobald die Teile bei mir sind.

Falls danach noch was ist, werd ich das hier reinschreiben.

Gruß Tony

• Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Könntest Du in Erfahrung bringen obs da auch was für ne originale 200er gibt? Klingt ja recht vielversprechend, der Megadella

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Könntest Du in Erfahrung bringen obs da auch was für ne originale 200er gibt? Klingt ja recht vielversprechend, der Megadella

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Ja gibt ne Version für original Zylinder, schreib mir einfach per Mail und ich belstell das so für Dich.

Für original 200ter empfiehlt Mega den V1.8

aber der 177er und der 200er haben doch einen anderen Krümmer?!?

Ja klar hat der einen anderen Krümmer aber das Innenleben ist gleich, der Konus etc.

Vom Sip Road gibt es überhaupt nur einen für alles, der hat dann eben den Krümmer vom Smallblock 80ccm-187ccm oder vom Bigblock 200ccm-225ccm (Ich glaub die 160er und 180er Rally's haben auch den aussenstehenden Auslass).

Ja klar hat der einen anderen Krümmer aber das Innenleben ist gleich, der Konus etc.

Vom Sip Road gibt es überhaupt nur einen für alles, der hat dann eben den Krümmer vom Smallblock 80ccm-187ccm oder vom Bigblock 200ccm-225ccm (Ich glaub die 160er und 180er Rally's haben auch den aussenstehenden Auslass).

Wie passt dann der 1.8er suf den 177er und auf den 200er?

"Willkommen bei Mc Donalds! Ihre Bestellung bitte..."

Siehst Du meine Antwort hier ;-)

Morgen,

habe zwei Geldeingänge heute Morgen gehabt.

Der von Sprint_Cruiser is klar, bei dem andern stand nur der private Name drin und nicht der Nickname.

Bitte noch mal bei mir melden.

Danke und Gruß

Tony

Konnte die Zahlungen jetzt zuordnen.

Werde die jeweiligen informieren.

Hat denn jemand aus Ö auch Intresse an so ner Anlage? 2 wären wir ja schon....

Ja super Sache wenn das einer von Euch in die Hand nimmt, dann lass ich da hin liefern. Am liebsten eine Bestellung.

Greetz nach AT ;-)

Edit schreibt noch, für Euch ist dann Stückpreis 160,99 Minus 5,99 € je Stück und der der sie dann weiterleitet schlägt die kosten dann drauf.

Bzw. noch besser, Die anderen überweisen gleich inkl. Versand und das ziehen wir dann von dem Preis des Bestellers ab, dann passt es wieder.

Müßt mir nur sagen wieviel Versand kostet.

Ja super Sache wenn das einer von Euch in die Hand nimmt, dann lass ich da hin liefern. Am liebsten eine Bestellung.

Greetz nach AT ;-)

Edit schreibt noch, für Euch ist dann Stückpreis 160,99 Minus 5,99 € je Stück und der der sie dann weiterleitet schlägt die kosten dann drauf.

Bzw. noch besser, Die anderen überweisen gleich inkl. Versand und das ziehen wir dann von dem Preis des Bestellers ab, dann passt es wieder.

Müßt mir nur sagen wieviel Versand kostet.

Ja so könnte man das machen. Wer aus Ö ernstes Intresse hat bitte melden, ich kann dann ja der Verteiler sein.......

Ja siehe die Bilder auf der ersten Seite etwas weiter unten.

Die gibt es für Kurz- und Langhub.

Das sind aber Töpfe für die alten SF's (V50, PV, usw.) und nicht für PK.

Ich meine ja Anlagen auf Basis der originalen PK-Töpfe und / oder auch der ETS-Banane.

Welche Version wird denn für einen Malossi166 und SI24 empfohlen?

Ist der Unterschied zum SIP Road wirklich messbar?

Malle 166 mit Si24 = V4

Malle gesteckt = V1.4 (ist nicht oben aufgelistet)

Den Unterschied müssen wir wohl alle erst am eigenen Leib testen. Aber mir reicht schon mal der Qualitätsunterschied und freu mich über wenn er dann auch Leistungstechnisch besser ist.

Gruß Tony

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.