Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt


kojote78

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

 

So hab Goofs Setup an Mega geschickt mit folgender Antwort:

 

Mega: "di solito la v4 va bene pignone 23 e 65 primaria   ho la v4T che è leggermente + coppiosa in basso della v4 normale , la v4 t fa qualche giro meno della v4 normale ma rende meglio della sip road.
ha un cono diagonale + buchi come foto."
 
Üblicherweise geht der v4 gut mit 23/65, ich hab noch die v4T die etwas mehr Drehmoment von unten hat als die normal v4, di v4t macht weniger Drehzahl als die normal v4 aber besser als SIP R.  Sie hat einen Diagonalen Konus und Löcher wie auf den Fotos:
 
 
Wegen Viton hab ich gefragt, ist im Moment schwierig, evtl. Mittelfristig in ein paar Monaten.

 

weist du welcher Sip Road gemeint ist?Der sip road 2 dreht ja schon einiges höher wie d.erste Version

Der auslass bei v4 und v4t ist orginal(16mm)?Nur der v4+hat einen vergrösserten(19mm)auslass.

Hab ichs so richtig verstanden?

Danke

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo,

da es auch Interessenten aus Österreich gibt die mich kontaktieren will ich hier nochmal kurz was erklären.

Also es ist so, wenn ich die Megadella aus Italien für Euch mitbestelle kosten Sie ja 155 €/St. in der Sammelbestellung  zu mir geliefert.

Wenn ich diese nun weiter an Euch in AT versende, dann kommen im besten Fall den ich kenne, DHL 15 € Versand dazu, d. h. Ihr bezahlt den selben Preis,

wie wenn Ihr einzeln beim Megadella bestellen würdet, zumindest aktuell noch, und ich muss die Anlagen umverpacken und nochmal verschicken was ja auch

nicht wenig Aufwand ist. 

 

Es gibt aber die Möglichkeit das wir auch die Bestellungen aus AT sammeln und einer die weiteren Anlagen in AT verteilt, dann wird es ebenfalls günstiger.

Kenne mich mit den Versandpreisen innerhalb AT nicht aus.

 

Gruß Tony

Geschrieben

Kennt jemand einen Prüfstand in der Nähe von Gießen oder Wetzlar?

Ich würde gerne mal auf folgendem Setup den V1.9, den V6t 2.5 und SIP Road 2.0 parallel testen:

Rally mit 210 Alu Polini, Gehäuse an ÜS angepasst, gelippte Welle vom Flexkiller mit verlängerten ESZeiten,

DRT SI24, Polini Venturi Lufi.

Geschrieben

Sers Ebbe, wir haben einen Prüfstand, kannst gerne mal auf ein Bierchen vorbei schaun, Interessiert mich auch das Ding :-D

 

Nas das können wir machen... wusste nicht dass ihr in der Werkstatt nen Prüfstand habt. Evtl. müsste auch geblitzt werden.

 

Gruß Ebbe

Geschrieben

Hallo,

ab der nächsten Bestellung hat Mega eine Preiserhöhung von 3€ angekündigt.

Wird aber nicht nur bei uns so sein auch in Italien sein EK für die Piaggio Anlagen ist wohl

gestiegen und das muss er weiterberechnen.

 

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

 

Gruß Tony

Geschrieben

Morgen,

mal etwas Off-Topic an dieser Stelle.

 

Mega hat mich gebeten für Ihn ein Logo erstellen zu lassen. Gibts hier im Forum jemanden der sowas macht?

 

Natürlich darf es auch was kosten ;-)

 

In dem Sinne sonnige Grüße,

 

Tony

Geschrieben

Hallo,

mein V4+ ist auch gestern angekommen, hatte jedoch noch keine Zeit ihn anzusehen...

 

Bedauerlicherweise hat sich gestern eine ärgerliche Kettenreaktion in Gang gesetzt:

 

Ich hatte heute 08:00Uhr TÜV-Termin, nach erfolgreicher Abnahme wollte ich Morgen den Megadella drunterpacken.

 

Als ich gestern jedoch von der Arbeit heimfuhr, riss mir der Seilzug der Vorderbremse.... :censored: :censored: :censored:

 

Könnt kotzen....

 

Was nun heißt: Ersatzteile bestellen --> Montag oder Dienstag einbauen --> Donnerstag neuer TÜV-Termin --> Wochenende bin ich in Prag und kann wieder net testen...des WE drauf ist Ostern...des WE drauf bin ich in Barcelona... :wacko:

 

Es hätte so schön gepasst.

 

Aber es wird werden.

 

Gruß

 

Ebbe

Geschrieben

Servus

Hat jmd mal bitte den ebay link zu den Anlagen?

Ich finde die nicht.

Vielen Dank :cheers:

 

Den gibts auch nicht mehr.

 

Mega hat entschieden nicht mehr über eGay zu verkaufen.

 

Ich hab nur eine Alte Kleinanzeigen Annouce gefunden aus 2012.

 

http://annunci.ebay.it/annunci/moto-e-scooter/catania-annunci-catania/marmitta-vespa-px-lml-megadella/35046272

 

Ist aber nicht mehr gültig und er bekommt sie nicht raus.

 

Gruß Tony

Geschrieben

ich glaube das ich den V4T nehme für mein Setup.

 

177er Parmakit mit Langhubwelle und 30er Keihin Vergaser

mit kurzem 4.Gang, zurzeit mit Pipedesign Cobra.

 

brauche jedoch mehr Drehmoment und weniger Geräuschkulisse

in der Stadt, hat jemand aus der 1. Bestellung den V4 oder V4T

getestet?

Geschrieben

Ich finde,daß Topic paßt nur in "Verkaufe",wenn ein gefertigter in Besitz des Topicseröffners befindlicher Auspuff zum Kauf angeboten wird.Das ist hier eher ne Art "Dienstleistung" zur Beschaffung eines Megadella Auspuffs.

 

Was aber nicht die Anerkennung für das persönliche Engagement schmälern soll!

Geschrieben

Macht der eigentlich auch Cosa200 Auspuffanlagen? Ganz normaler Krümmer

Da es Piaggio Cosa Püffe nicht mehr zu kaufen gibt müsste er bei einem PX Auspuff die Haltelasche versetzen

Selber schweiße ich das nicht um: dann kaufe ich mir lieber einen Road für Cosa

T5 auf Sito Basis habe ich immer noch Angst das ist LAUT: T5 Sito ist einfach unglaublich laut

Vielleicht macht er da aber ja was gegen die Lautstärke?

EDIT: die sollen ok sein von der Lautstärke wie ich in franz und ital Foren gelesen habe!!

Geschrieben

Hi wegen AT noch mal hier der Text, ein Freiwilliger vor!

 

Hallo,

da es auch Interessenten aus Österreich gibt die mich kontaktieren will ich hier nochmal kurz was erklären.

Also es ist so, wenn ich die Megadella aus Italien für Euch mitbestelle kosten Sie ja 158 €/St. in der Sammelbestellung  zu mir geliefert.

Wenn ich diese nun weiter an Euch in AT versende, dann kommen im besten Fall den ich kenne, DHL 15 € Versand dazu, d. h. Ihr bezahlt den selben Preis,

wie wenn Ihr einzeln beim Megadella bestellen würdet, zumindest aktuell noch, und ich muss die Anlagen umverpacken und nochmal verschicken was ja auch

nicht wenig Aufwand ist. 

 

Es gibt aber die Möglichkeit das wir auch die Bestellungen aus AT sammeln und einer die weiteren Anlagen in AT verteilt, dann wird es ebenfalls günstiger.

Kenne mich mit den Versandpreisen innerhalb AT nicht aus.

 

Gruß Tony

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Um zu vermeiden ständig zwischen verschiedenen parallellaufenden Baustellen hin und her zu springen, werde ich ab hier mal ein bisschen baugruppengegliedert berichten.   Der Lenker Der vorhandene Drop sollte natürlich bleiben aber mit allerlei Schnickschnack aufgewertet werden. Es sollte ein Motogadget Motoscope Pro mit großer Breakout Box rein. Also erstmal eine neue Abdeckung mit passender Aufnahme für den neuen Tacho machen. Nach dem Prinzip Learning by Doing eine passende Abdeckung zerschnitten, schön angeschraubt und dann wieder zusammenlaminiert. Dazu eine 3D gedruckte Aufnahme einlaminiert und das alte Tacholoch zu gemacht. Was eine Scheissarbeit, GFK macht mir keinen Spaß.   Ich wollte wie an der Voodoo wieder alles über Taster steuern und diesmal diese sogar beleuchten, weil 24h Rennen und so. Zunächst hatte ich vor, dafür ein Schaltrohr einer blinkerlosen PX zu verwenden. Da ich aber auch einen ZAP Kupplungshebel wollte, wäre die Bearbeitung des Schaltrohrs so umfangreich geworden, dass ich es gleich komplett selber gebaut hab. Also Rohr und Schaltergehäuse. So konnte ich dann auch alles nach meinen Vorstellungen machen und zb die Rückstellfeder der Motorino Schaltraste gleich in das Rohr integrieren. Auf der Gasseite habe ich eine schöne Runde Abdeckung für die originale Lichtschalteraufnahme gemacht. Gasgriff wollte ich wieder den Domino Griff und auch wieder mit den Rizoma Griffen. Ich finde die Kombi einfach super Schick. Abschlussdeckel sidnd wieder selber gedreht und dann schwarz eloxiert. Bremse vorne sollte in die Vollen gehen. Also auch ne radiale Pumpe, schon wegen der Optik. Die Wahl fiel auf die Magura HC1. Für eine noch cleanere Optik habe ich dazu die originale Bremshebelaufnahme so ausgefräst, dass die Pumpe maximal im Lenker verschwindet, also bis dahin wo das Gasrohr geführt wird. Somit sind beide Seiten des Lenkers wieder gleich lang und es sieht sauber und aufgeräumt aus Um die nun große Fläche des alten Tachos zu nutzen beziehungsweise optisch etwas aufzubrechen, habe ich eine Plakette in Wankelform und dem Sieg 1991 in LeMans entworfen, die Gold eloxieren lassen und in eine Umrandung aus Carbon montiert. Scheinwerfer gab es nur einen Standard HS1 Klarglas, Led wollen mir eigentlich alle nicht so richtig gefallen und es soll ja dann doch ein bisschen 1991 Stil sein.    
    • Heute gabs Schweizer Käsefondue, leider das Bild vom fertigen Essen vergessen daher nur die Zutaten  
    • Auch mein Wichtel ist aus der Liga der ganz großen . sehr reichlich und hochwertige Geschenke. Ich bin echt gerührt und genieße gerade das zauberhafte Weihnachtsbier aus dem Schwarzwald 
    • Vielen Dank auch an meinen Wichtel! Die Wackel-Dame könnte evtl auch zur Stilmotor Lenkkopfabdeckung anner PK passen.
    • Vielen Dank an meinen sehr großzügigen Wichtel!  Er hat sich richtig viel Mühe gegeben und sogar personalisierte Aufkleber entworfen. Ich bin völlig baff und freue mich sehr!!! Frohe Weihnachten an Euch alle!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information