Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt

kojote78

Empfohlene Beiträge

So hab Goofs Setup an Mega geschickt mit folgender Antwort:

Mega: "di solito la v4 va bene pignone 23 e 65 primaria   ho la v4T che è leggermente + coppiosa in basso della v4 normale , la v4 t fa qualche giro meno della v4 normale ma rende meglio della sip road.
ha un cono diagonale + buchi come foto."

Üblicherweise geht der v4 gut mit 23/65, ich hab noch die v4T die etwas mehr Drehmoment von unten hat als die normal v4, di v4t macht weniger Drehzahl als die normal v4 aber besser als SIP R.  Sie hat einen Diagonalen Konus und Löcher wie auf den Fotos:

Wegen Viton hab ich gefragt, ist im Moment schwierig, evtl. Mittelfristig in ein paar Monaten.

weist du welcher Sip Road gemeint ist?Der sip road 2 dreht ja schon einiges höher wie d.erste Version

Der auslass bei v4 und v4t ist orginal(16mm)?Nur der v4+hat einen vergrösserten(19mm)auslass.

Hab ichs so richtig verstanden?

Danke

• Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo,

da es auch Interessenten aus Österreich gibt die mich kontaktieren will ich hier nochmal kurz was erklären.

Also es ist so, wenn ich die Megadella aus Italien für Euch mitbestelle kosten Sie ja 155 €/St. in der Sammelbestellung  zu mir geliefert.

Wenn ich diese nun weiter an Euch in AT versende, dann kommen im besten Fall den ich kenne, DHL 15 € Versand dazu, d. h. Ihr bezahlt den selben Preis,

wie wenn Ihr einzeln beim Megadella bestellen würdet, zumindest aktuell noch, und ich muss die Anlagen umverpacken und nochmal verschicken was ja auch

nicht wenig Aufwand ist. 

Es gibt aber die Möglichkeit das wir auch die Bestellungen aus AT sammeln und einer die weiteren Anlagen in AT verteilt, dann wird es ebenfalls günstiger.

Kenne mich mit den Versandpreisen innerhalb AT nicht aus.

Gruß Tony

Kennt jemand einen Prüfstand in der Nähe von Gießen oder Wetzlar?

Ich würde gerne mal auf folgendem Setup den V1.9, den V6t 2.5 und SIP Road 2.0 parallel testen:

Rally mit 210 Alu Polini, Gehäuse an ÜS angepasst, gelippte Welle vom Flexkiller mit verlängerten ESZeiten,

DRT SI24, Polini Venturi Lufi.

Sers Ebbe, wir haben einen Prüfstand, kannst gerne mal auf ein Bierchen vorbei schaun, Interessiert mich auch das Ding :-D

Nas das können wir machen... wusste nicht dass ihr in der Werkstatt nen Prüfstand habt. Evtl. müsste auch geblitzt werden.

Gruß Ebbe

Hallo,

ab der nächsten Bestellung hat Mega eine Preiserhöhung von 3€ angekündigt.

Wird aber nicht nur bei uns so sein auch in Italien sein EK für die Piaggio Anlagen ist wohl

gestiegen und das muss er weiterberechnen.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Gruß Tony

Hallo,

mein V4+ ist auch gestern angekommen, hatte jedoch noch keine Zeit ihn anzusehen...

Bedauerlicherweise hat sich gestern eine ärgerliche Kettenreaktion in Gang gesetzt:

Ich hatte heute 08:00Uhr TÜV-Termin, nach erfolgreicher Abnahme wollte ich Morgen den Megadella drunterpacken.

Als ich gestern jedoch von der Arbeit heimfuhr, riss mir der Seilzug der Vorderbremse.... :censored: :censored: :censored:

Könnt kotzen....

Was nun heißt: Ersatzteile bestellen --> Montag oder Dienstag einbauen --> Donnerstag neuer TÜV-Termin --> Wochenende bin ich in Prag und kann wieder net testen...des WE drauf ist Ostern...des WE drauf bin ich in Barcelona... :wacko:

Es hätte so schön gepasst.

Aber es wird werden.

Gruß

Ebbe

Servus

Hat jmd mal bitte den ebay link zu den Anlagen?

Ich finde die nicht.

Vielen Dank :cheers:

Den gibts auch nicht mehr.

Mega hat entschieden nicht mehr über eGay zu verkaufen.

Ich hab nur eine Alte Kleinanzeigen Annouce gefunden aus 2012.

http://annunci.ebay.it/annunci/moto-e-scooter/catania-annunci-catania/marmitta-vespa-px-lml-megadella/35046272

Ist aber nicht mehr gültig und er bekommt sie nicht raus.

Gruß Tony

ich glaube das ich den V4T nehme für mein Setup.

177er Parmakit mit Langhubwelle und 30er Keihin Vergaser

mit kurzem 4.Gang, zurzeit mit Pipedesign Cobra.

brauche jedoch mehr Drehmoment und weniger Geräuschkulisse

in der Stadt, hat jemand aus der 1. Bestellung den V4 oder V4T

getestet?

Ich finde,daß Topic paßt nur in "Verkaufe",wenn ein gefertigter in Besitz des Topicseröffners befindlicher Auspuff zum Kauf angeboten wird.Das ist hier eher ne Art "Dienstleistung" zur Beschaffung eines Megadella Auspuffs.

Was aber nicht die Anerkennung für das persönliche Engagement schmälern soll!

Macht der eigentlich auch Cosa200 Auspuffanlagen? Ganz normaler Krümmer

Da es Piaggio Cosa Püffe nicht mehr zu kaufen gibt müsste er bei einem PX Auspuff die Haltelasche versetzen

Selber schweiße ich das nicht um: dann kaufe ich mir lieber einen Road für Cosa

T5 auf Sito Basis habe ich immer noch Angst das ist LAUT: T5 Sito ist einfach unglaublich laut

Vielleicht macht er da aber ja was gegen die Lautstärke?

EDIT: die sollen ok sein von der Lautstärke wie ich in franz und ital Foren gelesen habe!!

Hi wegen AT noch mal hier der Text, ein Freiwilliger vor!

Hallo,

da es auch Interessenten aus Österreich gibt die mich kontaktieren will ich hier nochmal kurz was erklären.

Also es ist so, wenn ich die Megadella aus Italien für Euch mitbestelle kosten Sie ja 158 €/St. in der Sammelbestellung  zu mir geliefert.

Wenn ich diese nun weiter an Euch in AT versende, dann kommen im besten Fall den ich kenne, DHL 15 € Versand dazu, d. h. Ihr bezahlt den selben Preis,

wie wenn Ihr einzeln beim Megadella bestellen würdet, zumindest aktuell noch, und ich muss die Anlagen umverpacken und nochmal verschicken was ja auch

nicht wenig Aufwand ist. 

Es gibt aber die Möglichkeit das wir auch die Bestellungen aus AT sammeln und einer die weiteren Anlagen in AT verteilt, dann wird es ebenfalls günstiger.

Kenne mich mit den Versandpreisen innerhalb AT nicht aus.

Gruß Tony

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.