Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

vespa gl 150 bj 1962 208 motor

EwaldDetmers

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@skoot....auf gar keinen fall, weil ich die schon abhole! :o)))))

super schönes teil! würde einem mädchen eh viel besser stehen, als so nem ollen scooterboy! *lach*

Geschrieben

Ewald, bitte nicht schon wieder ...

Bitte einen Preis zügig(!) hier hin, sont ist (wie die letzten Male auch) wieder zu. Oder ich setze einen Preis fest ...

Bitte bis heute Abend 18:00 erledigen. Danke.

Geschrieben

Ich finds einfach zu geil, wie der junge Herr es wirklich jedes Mal schafft, seine Kaufangebote dermaßen dreist und regelmäßig und offensichtlich zu verkacken....

So, zorry for Spam, weitermachen.

Bitte, danke, gerne.

Geschrieben

Facebook und e-Kleinanzeigen sind mir wurscht, die sehe ich von hier aus nicht. Und per DummFon hab ich keinen Bock zu suchen weil das meine AUgen zu sehr anstrengt. Später mehr ...

Geschrieben

Oder beide Arme und kann keine Gaytarre mehr spielen. Geschweige denn einen Preis nachtragen.

Doppelfock.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.