Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Hab da ein Problem und zwar, wenn ich 1/2 Gas fahre, ist mein Schätzchen nicht besonders laut und beschläunigt bis 65 km/h auch ganz ordentlich, wenn ich dann weiter aufdrehe, bis 3/4 Gas, hört man dann das Ansauggeräusch schon ganz ordentlich und es bringt mir vielleicht noch 2 Km/h. Wenn ich dann Vollgas gebe, Tut sich leistungsmäßig ein Sch...dreck nur das Ansauggeräusch wird schon verdammt laut (so stelle ich mir einen Stier rülpsen vor).

Was soll ich in so einem Fall machen?

Fazit: Bis 65km/h = 1/2 Gas gute Leistung von 1/2 - 1/1 Gas garnix nur lärm

Bitte um Hilfe!!!

gruß, markus

Geschrieben

Hallo Jungens und Mädels

Also fahre einen Polini 75 racing mit einem 16er Gaser mit ursprünglich 78 er HD jetzt aber vor ein paar tagen auf 75 runter. Kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass ich noch weiter runter muss.

Vielleicht sollte ich es mal mit einem 19 er Gaser probieren. Scheiße nur, dass ich mein ganzes Geld für die 75er Zillis und eine neue KULU und KUWE verprasst habe.

Mache euch einen Vorschlag, tausche Membranansaugstutzen von Polini (2 Löcher und ein paar euros) gegen 19 er Gaser, ach ja, Malossi tuningluffi hab ich auch noch.

Bei interesse einfach melden.

Geschrieben

Jo der Gaser is zu klein, fahre auch nen 75er Racing mit nem Simonini "mir dröhnen die Ohren" Tailgun, habe auch das von dir angesprochene Problem mit dem 16er Versager (und 76er Düse), läuft prima, aber halt das letzte Stück Gas is nur noch zusätzlicher Krach. Hab mal probeweise den 19er draufgesteckt, allerdings mit ner 84er Düse, die allerdings ne ganz schöne Ecke zu mager is... Zieht den ersten Gang bestialisch durch :-D Im 2ten verreckt die Karre dann aber vorzüglich.... :grins:

Geschrieben

also für nen 75er müsste ne 75er düse passen oder schon etwas groß sein. geh mal ein bisschen runter mit der größe, ich denke um die 70 müsst passen.

Geschrieben

muss and der vergasereinstellung liegen ich fahre auch den gleichen satz mit ner 75er HD und hab nicht dieses prob. Düse würde ich keine kleinere nehmen aber 19gaser tuht net weh vorallem bei dem Racing da sollte es schon eher nen 19er sein und dan eventuel noch nen rennwelle.

MFG

Geschrieben

Vielleicht liegts wirklich daran dass die HD etwas zu klein geraten ist. Ich tu mir auch wieder die 78 HD rein, nimmt zwar nacher das Gas auf den ersten paar hundert km nicht mehr so gut an, aber was solls.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Bei uns in OÖ ist von gestern auf heute der erste Schnee gefallen, darum hab ich jetzt eh zeit zum basteln.

Markus mag Schnee voll gerne :love: , warum hat aber der liebe Schnee immer den Nachteil, dass die Straßen scheiß sulzig und glatt sind?

---------------------------------------------------------------------------------------------

Was meint ihr, soll ich den original Luffi, den Malossi rennfilter oder einfach garnix drauftun?

Schöne Grüße und frohe Weihnachten im Vorhinein :-D

markus

Geschrieben
Was meint ihr, soll ich den original Luffi, den Malossi rennfilter oder einfach garnix drauftun?

Schöne Grüße und frohe Weihnachten im Vorhinein  :-D

markus

einfach suprobieren womit die kiste am besten lauft.

MFG