Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Vespa Team Wegberg e.V. (VTW) veranstaltet mit dem Oldtimer I.G. Grenzland e.V. zusammen am 18.05.2014 die 17. Internationale Grenzland Rallye Erkelenz.

 

Der VTW wird dort einen separaten Part nur für Vespas organisieren. Vom Ablauf her ist geplant, dass sich die Fahrzeuge um 10:00 Uhr auf dem Marktplatz am Alten Rathaus in Erkelenz eintreffen, wo sich ein Stand des VTW befindet. Dort wird dann eine Besprechung der Route stattfinden. Start der Rally wird um 11:30 Uhr sein.

 

Die Route ist ca. 50 km lang und führt über das Umland der Städte Erkelenz, Hückelhoven, Wassenberg und Wegberg.

Die Route führt weitestgehend über Komunalstraßen, Land-und Bundesstraßen sind bewusst fast ausgeschlossen. Zwischendurch gibt es noch eine kleine Stärkung für jeden Teilnehmer. 

 

Das Anmeldeformular wird in Kürze hier auf der Internetseite zum Download bereit stehen.

 Die Teilnehmeranzahl ist auf max. 50 Vespen beschränkt. Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5,00 € pro Teilnehmer.

Anmeldeschluss ist der 01.05.2014. Bitte nehmt darauf Rücksicht, dass wir den Unkostenbeitrag nicht zurück erstatten können. 

 

Es gibt 3 Preise zu gewinnen, einmal für die älteste Vespa, die originalste Vespa und für die schönste Vespa. Wir weisen auch darauf hin, dass dies kein Korso sondern eine Rallye ist. Jeder sollte im eigenen Interesse seine Vespa vollgetankt haben und sein Fahrzeug sollte der STVO entsprechen (TÜV.... usw.).

 

Dann hoffen wir auf eine gute Resonanz eurerseits und wünschen uns allen für diesen Tag viel Spaß und eine schöne Rally!

 

Euer Vespa Team Wegberg

 

weitere Infos demnächst

www.VespaTeam.de

Geschrieben

Ich geb dir gleich schwul!

Immer dieses rumgenörgelt hier....

Das ist unsere erste Veranstaltung, ein bisschen mehr Respekt bitte :-)

Nein Quatsch bei Seite, dann belobigen wir mal direkt Besserung und das wird dann fürs nächste mal berücksichtigt! Lg

  • 11 Monate später...
Geschrieben

ich denke mal wenn mit exotenroller alte europäische Roller aus Blech gemeint sind....ja

aber Exoten wie asiatische Möhren aller Art (auch wenn vielleicht aus Blech) eher nicht...

Rita

Geschrieben

Leute Leute, lest doch mal bitte weiter oben, das war die erste Veranstaltung, und PS. Hagen du hast doch nicht nur Lambrettas, aber bei der nächsten Veranstaltung darf gerne alles kommen was nicht aus Plastik ist!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hey Mottin, ich hab alle möglichen Kombis mit px sip trommel, vmc fuffi hub und der dazugehörigen trommel, sip felgen mit unterschiedlichen et's und Co ausprobiert damit man den Kotflügel nicht bearbeiten muss. Die 4mm offset hab ich gefunden. War nur ein Montagefehler sach ich mal. 😁  So wie es jetzt ist, ist es sauber in jede Richtung vermittelt.
    • Servus!   hab mir nen crossreifen für die PK bestellt. Bislang den Duro gefahren, wollt aber endlich mal 3.00 und nicht 3.50 draufhaben wie es in den Papieren steht.   gefunden: den shinko SR421. In 3.00-10 M/C 42J - steht auch alles auf dem Reifen. Weiters steht drauf Max. 150KG, Max. 100 Km/H, E- Prüfzeichen E4 75R - 0002739 made in Korea das Ding, angeblich erstausrüstungsreifen bei der Honda monkey.   so weit so gut - jetzt steht bloß (in life und Farbe nach der Lieferung - in der Artikelbestellung stand vorher nix davon…) auch fett drauf „Not for high use“ - also kurz für „Not for Highway use“ - also nach deutscher StvZo nicht zugelassen.   Tja, jetzt geht der Schlamassel los: mit der NHS Prägung dürfte er Last-und Geschwindigkeitsindex eigentlich nicht haben, eine E-Nummer auch nicht - hat er aber. Was gilt jetzt? Ist er zulässig??   mein tüvler meint zwischen Tür und Angel „kannst auf deinen Schubkarren schnallen - aber nicht aufs Moped!“ Der Reifenhändler dagegen: „Such nen anderen Tüv, der Reifen ist erlaubt und seit 10 Jahren bist du der erste mit Problemen!“   nun, ich hab den Reifen besorgt um nicht mehr diskutieren zu müssen, warum da zu breite Reifen drauf sind. Den duro gibts ja leider nicht in 3.00. Aber jetzt mag ich mir ungern die nächste Baustelle zum diskutieren ins Haus holen. Und beiläufig wäre es im Versicherungsfall doch recht nett, mit zugelassenen Reifen unterwegs gewesen zu sein..    und im Netz bei den Motocrossern findest ja tausend Meinungen dazu - aber nix konkretes…   Hat hier also zufällig ne Ahnung, wie die Rechtslage da so ist???   Danke schon mal, Jan  
    • War heute mit meinem 170er auf dem Prüfstand.  Egig 170  Mamba S  Polini PWK 28 145HD 48ND JJL 2 clip v.o.   
    • Reminder! Samstag ist es soweit. Paddy und ich sind die Strecke eben mal abgefahren, das wird ganz prima. Gute 35 km, mal schnell, mal langsam am Deich lang.  Das Wetter soll auch ganz passabel werden.  bis Samstag!  🛵 💨
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung