Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: SS180 (Baujahr 1968 - kein O-Lack)

2linkehände

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch rechtzeitig zur Rollersaison zuschlagen!

- Preis: VHB € 3850 plus Transport (bzw. gerne auch Abholung)
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nur hier
- Gehört mir

Biete meine SS180 an. Ist ein Fahrzeug aus Skandinavien - deswegen war sie mal Chinablau. Wurde mittelprächtig und in nicht ganz treffenden Farbton überlackiert.

Das Trittblech wurde mal ausgewechselt (siehe Bild), ansonsten ist der Bleckzustand echt klasse (siehe Bild von den Backeninnenseiten)! Der Tank ist flach (wegen Erstauslieferung mit Schwingsattel), aber sonst sind alle relevanten Teile in original dabei: Ulma 044, Tacho (scheint´s defekt aber in gutem Zustand), Scheinwerfer, Rücklicht, Trittleisten, die passen etc.

Motor läuft, allerdings sind derzeit keine Züge angeschlossen, weil ich mit dem Herrichten bereits begonnen habe.

Es sind dänische Papiere dabei (wenn ich Sie denn wieder finde), die einem Fahrzeugbrief entsprechen und natürlich gibt´s einen Kaufvertrag und den Kaufvertrag, mit dem ich den Roller vor einem Jahr gekauft habe (von einem Forumsmitglied).

Der Roller muss gehen, weil er einfach nicht in meine O-Lack-Sammlung passt und ich keine Zeit für die nötigen Arbeiten habe...gekauft habe ich damals aus Geilheit darauf, eine SS zu haben und zum gleichen Preis, zu dem der Roller nun gehen soll.

Ich bin zeitlich echt knapp bemessen, deswegen wäre es schön, wenn sich nur Leute melden würden, die, nach der Ansicht der Bilder, wirklich Interesse haben und das Geld auch aufbringen können. Preislich geht noch ein bisschen was. Aber bei dem Preis sicherlich nicht allzu viel. Deswegen auch bitte nur ernstzunehmende Vorschläge.

Fragen können gerne per PM gestellt werden. Ansonsten bitte ich darum das Topic halbwegs sauber zu halten...

Bea wirft noch ein paar Kommas rein und Rechtschreibfehler raus...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Danke, Hank!

Hätte ich mir auch gedacht. Alles ehrlich (zu ehrlich?) beschrieben. Keine Wundertüte! Ein Samstag in der Werkstatt und man hat eine Top-SS mit optischen Abstrichen!

Zu teuer? Zu billig?

Es ist und bleibt immer noch eine 180 SS, wie sie nach wie vor nicht auf Bäumen wachsen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.