Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weis nicht was ich noch tun soll ): habe mein v50 motor wieder zusammengebaut, im keller mal mit bremsenreiniger kurz getestet. Lief also zf da. Dann oben als alles fix und fertig war hatte ich den verdacht das es en gaserproblem is aber sprit war da dann die kerze mal ans Gehäuse funke da. Heute hab ich mich noch einmal dran gemacht und was ist...nichtmal ein zf????

Geschrieben

Hab nur die minimal Verkabelung für motorständer.

Ist es normal das die zündspule auf masse liegt? Und wie ist die Verkabelung der zgp?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

So jetzt hab ich ein funken...aber wenn ich die kerze reinschraub scheint es mir als wäre er wieder weg...bzw keine Zündung was kann das sein? Zündspule?

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde jetzt auch auf kondensator tippen.funkt es zwischen den kontakten?

kann aber natürlich noch so einiges mehr sein.kabel an der zgp blank?

kerzenstecker durchgang?vielleicht mal sprit statt bremsenreiniger versuchen?

viel glück.

Bearbeitet von frankfree
Geschrieben

Blank is gar nichts hab die kabel erneuert. Funken mal so mal so kommt auf die kerze an und wie ich sie halte

Geschrieben

Hatte ich damals auch mal....neue kerze und da wars gut....also ma wirklich ne nagelneue probieren ;)

Geschrieben

so sie läuf!

allerdings nimmt sie so von 1/4 bis 3/4 nicht wirklich gut gas an und ich hab ziemliche fehlzündungen obwohl ich die zgp nicht verdreht hab

Geschrieben

Kontakte verstellt? Vergaser mal ordentlich einstellen.....das waeren so die sachen, die ich nachschauen wuerde