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Geschrieben

Ich weis nicht was ich noch tun soll ): habe mein v50 motor wieder zusammengebaut, im keller mal mit bremsenreiniger kurz getestet. Lief also zf da. Dann oben als alles fix und fertig war hatte ich den verdacht das es en gaserproblem is aber sprit war da dann die kerze mal ans Gehäuse funke da. Heute hab ich mich noch einmal dran gemacht und was ist...nichtmal ein zf????

Geschrieben

Hab nur die minimal Verkabelung für motorständer.

Ist es normal das die zündspule auf masse liegt? Und wie ist die Verkabelung der zgp?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

So jetzt hab ich ein funken...aber wenn ich die kerze reinschraub scheint es mir als wäre er wieder weg...bzw keine Zündung was kann das sein? Zündspule?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde jetzt auch auf kondensator tippen.funkt es zwischen den kontakten?

 

kann aber natürlich noch so einiges mehr sein.kabel an der zgp blank?

 

kerzenstecker durchgang?vielleicht mal sprit statt bremsenreiniger versuchen?

 

viel glück.

Bearbeitet von frankfree
Geschrieben

Blank is gar nichts hab die kabel erneuert. Funken mal so mal so kommt auf die kerze an und wie ich sie halte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

Hatte ich damals auch mal....neue kerze und da wars gut....also ma wirklich ne nagelneue probieren ;)

Geschrieben

so sie läuf!

allerdings nimmt sie so von 1/4 bis 3/4 nicht wirklich gut gas an und ich hab ziemliche fehlzündungen obwohl ich die zgp nicht verdreht hab

Geschrieben

Kontakte verstellt? Vergaser mal ordentlich einstellen.....das waeren so die sachen, die ich nachschauen wuerde

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    • Habe die Haube „nachgeformt“. Mit den großen Steinel-Fön ohne Düsen stufenweise an die Temperatur rangetastet, bei 250 Grad angefangen. Bei 360 Grad Lufttemperatur wird der Kunststoff weich und läßt sich mit Handschuhen in Form bringen.   Anlasser samt Elektrik wie Schutzschalter, Startknopf, Schutzrelais, Anlasserrelais, 5-Pin Laderegler, Polrad mit Zahnkranz sowie Batterie mit Halter ist eingebaut und funktioniert.  Die meisten Teile sind gebraucht gekauft. Ausnahmen sind Schalter, Batterie und das Schutzrelais (wahrscheinlich eher Elektronik).   Hupengleichrichter musste dem Batteriehalter weichen. Hupe ist jetzt im Gleichstromkreis angeschlossen.   Etwas unsicher bin ich bei der Batterieladung. Habe kein Kl15-Signal, da das Lenkerschloss noch original einpolig ist. Habe mir deshalb das Freigabesignal für den Laderegler mit einen kleinen Einweg-Gleichrichter (Diode plus Elko, Bild) erzeugt. Irgendwie scheint auch ein geringer Ladestrom um 1A zu fließen, muss das noch genauer messen.
    • Das bezweifle ich. War vermutlich einer vom selben Verein.  Aber versuch es halt mal mit dem befestigen der Tachowelle...
    • Hab eben nochmal alle Überströmer verglichen und von den Seitlichen zum Boostport macht es fast 5Grad Unterschied aus. Also wenn der Boostport als letztes schliesst muss ich diesen als ÜS Zeit nehmen, richtig? Hatte ich noch nie bis jetzt, liegst wohl am neuen Design vom V2...
    • Ok komme Sonntag an die Garage ist meine ich ein RZ Mark 2 Original kein repro 
    • Der BGM soll auch ganz gut sein, nur das der Schnabel schnell weg bricht. Hab den da liegen, werde berichten. Passt halt gut optisch...
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