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Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe eine PK50s, da finde ich keine zufriedenstellende Leerlaufeinstellung.

Wenn ich die Gemischschraube ganz eindrehe gehts ne Weile, dann stirbt er ab.

Als Hauptdüse habe von 63 auf 55 runtergedüst.

Erst mit der 55er gings mit dem Leerlauf gerade so

Kann ich vllt mit einer kleineren Nebendüse weiterkommen?

 

SHB 16/10

55er Hauptdüse

45er Nebendüse

75ccm

Sito Plus

 

läuft aber nicht wie ein 75er, kackt am Berg gehörig ab.

 

Für Tipps bin Euch dankbar

 

Gruß

Peter

Geschrieben (bearbeitet)

@ nasobem und petsi50

 

Dank Euch für eure Hinweise.

Dann werde ich mich mal nach einem größeren Vergaser umsehen.

 

Gruß

Peter

Bearbeitet von dentabiker

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    • Falls alle Stricke reißen: Ich habe mir (aus Gründen) den Tacho einer LML Sensation FL besorgt. Der zeigt sehr ruhig und (jedenfalls bis 52 km/h) sehr genau an. Hat halt keine Tankuhr und die Kontrollleuchten sind komplett anders belegt (Lichtkontrolle, keine Benzin-Warnleuchte, 2 x Blinkerkontrollleuchte). Wäre halt etwas Gebastel an der Verkabelung und als Tachowelle braucht's dann eine PX-alt-Welle.   Man könnte aber den reinen Tacho-Teil aus dem LML-Ding in den vorhandenen XL2-Tacho rübertransplantieren und dann eine Skala selbst fertigen ...       Mein Tacho war günstig von Kleinanzeigen; zeitgleich gab's den für etwa 45 € bei Ebay aus Indien (KLICK); bei SIP kostet der mit Lagerspuren derzeit wohl 61 € (KLICK); beim SCK 89 (KLICK).     Nachtrach: Eddi sacht, SIP hat wohl keine mehr  
    • Danke für die schnelle Antwort 👍
    • Der Vorteil in Japan ist, bisher nur die alte Version aufgetaucht.  Ausbeute der vorletzten Lieferung,  momentan war schon länger nichts mehr dabei leider.
    • Ja, da müsste man einen V50 Krümmer montieren, anstatt den orig. Pinasco Krümmer. Ich kauf aber manchmal nur den Roller, weil eine Pinasco Banane montiert ist, da ist es mir egal wie des aussieht auf der V50 s, wird eh demontiert von mir dann.
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