Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt

vespaoldies

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Keine Papiere vorhanden, aber international auf Diebstahl geprüft und es gibt einen ordentlichen Kaufvertrag.
Damit und mit den Unterlagen vom Tüv kann man auf der Zulassungsstelle dann die neuen Papiere beantragen.

Leider hab ichs ned gschafft in Minga die so anzumelden (mit den gleichen voraussetzungen). Anmeldung nur mit Originalpapieren möglich oder du hast en Spetzl. Da ich zum Glück jemanden hatte, gings dann mit vielen Umwegen und Problemen. Im Nachhinein würde der Spetzl das aber nie mehr machen wollen bzw. jetzt auch (dadurch) nicht mehr können und ich auch nicht mehr verlangen/anfragen!

greez

Geschrieben

Ich hab erst letzte Woche meine Lampe-Unten so angemeldet ohne Probleme ;-)
Dass es hier von Landkreis zu Landkreis Unterschiede gibt, ist hier im GSF bereits ausführlich diskutiert.
Ich kann nur von meiner Zulassungstelle hier sprechen und da macht es keinerlei Probleme. Gerne bin ich da auch behilflich ...

Geschrieben

@Jan  es gibt einen Weg die Informa vom spanischen Konsulat bestätigen zu lassen.

Der Max hat ne 160er wie deine in München zugelassen, nur mit Informa Trafico de baja ;-)

todos Vale

Bernd

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.