Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Ich fahre einen Mikuni TM 28 Vergaser auf Drehschieber Malossi 210 Basis.Hauptdüse 270 .Ich habe einen Ram Air mit ca .44 mm Anschlußweite und einen mit ca. 62 mm Anschluß liegen .(mit Adapter ) Nun meine Frage :Welche Größe soll ich nehmen?????

Gibt es dann Unterschiede zum Fahrverhalten????Luftdurchlass ???Muss ich den Vergaser auf jeden Luftfilter neu bedüsen????Oder bleit alles Gleich ???Beide Filter sehen ja gleich aus vom Aufbau.

 

Wer kann mir Helfen ????

Geschrieben (bearbeitet)

Check mal deine Tastatur, die Taste "ß" klemmt....

:-D

Der ist gut !

Gesendet von meinem Telexgerät

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

Ein größerer Luftfilter bringt weniger Widerstand - höhere Gasdurchflussrate & muss fetter bedüst werden.

 

Nur Durchmesser sagt nicht, wie groß der Filter ist. Link

 

 


Gibt es dann Unterschiede zum Fahrverhalten????

 

Fällt in Kurven nicht so leicht um. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Benutze auch Bip&Co, wenn das Teil länger inaktiv war, dauert es an der ersten Mautstation etwas (wenige Sekunden), danach rollst du schön mit 20-30 km/h durch jede Mautstation. Würde nicht mehr ohne nach Frankreich fahren wollen.
    • Hier sind ein paar sehr gute Bilder vom 787B und auch ein bisschen was zur Geschichte.   Ja generell finde ich auch ohne Kantenschutz besser. Ich finde der Kantenschutz zerbricht irgendwie den Fluss des Designs an der Front.   Also ich finde den Krümmerschutz immer noch sau gut. Ich wollte damit ein wenig die Edelstahlblende mit Kühlschlitzen die die Abgasanlage beim 787B verdeckt andeuten. Die Verblendung lässt sich halt finde ich technisch nicht stimmig umsetzen. Mir gefällt auch das Gold, weil es meiner Meinung nach ein Gleichgewicht zum Vorderrad herstellt.  Vielleicht bestelle ich einfach nochmal eine in Silber und schau wie das kommt. Aber Hitzeschutzblenden sind bei solchen Anwedungen oft gold.
    • Die sieht aber mal gut aus!
    • Den Cross-Schutz finde ich persönlich etwas zu auffällig.   Habe ne Weile gesucht, weil da kaum Bilder zu finden sind. Der 787B hatte wohl eine recht kurze und schlichte Abgasanlage aus Edelstahl blank mit Anlauffarben. Könnte durchaus auch Inconel sein. Daher finde ich schwarz zu schlicht. Vielleicht könntest du den Auspuff im sichtbaren Bereich noch mit dünnem Edelstahl einpacken / ummanteln?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information