Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft , kann zu . Danke GSF


Loperamit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo GSF

Verkaufe hier schweren Herzens meine V50 Spezial , die ich mir über fast 2 Jahre aufgebaut habe.

Zuerst mal die Porno Regeln :-D

Preis : VB 3900€

Ort : 59757 Arnsberg im Sauerland

Ist mein Eigentum , steht nur hier zum Verkauf , und die Beschreibung kommt nun ,

Der Roller ist eine V50 Spezial von 1980 , musste das Bj sein damit die Vespa so alt wie ich ist , als ich den Roller bekommen habe war er im O Lack und hatte den typischen Vibrationsriss im Trittblech und kleinere Beulen. Der Roller wurde dann komplett entlackt und nach meinem Geschmack von Grund auf neu aufgebaut. Auch als ich Ihn bekommen habe war er Rostfrei.

Der Roller ist in einem Aston Martin silber grau metallic lackiert , alle Gummiteile neu , alle Züge neu , alles was irgend wie im SCK zu kaufen war hab ich dort in neu gekauft , alle Schrauben sind neu. Schrauben habe ich überwiegend Innensechskant verbaut , ist wie immer im Leben Geschmackssache und bei Nichtgefallen auch leicht wieder rückgängig zu machen , Trittleisten sind genietet mit originalem Waffelmuster auf Unterseite , Elektrik komplett neu 12 V und wegen der Vespatronic, Scheinwerfer mit Fernlicht und Rücklicht aus Metall Neu . Tank Neu und an Karosse angepasst und lackiert , Sitzbank vom SCK nachträglich gecleant ohne Hebel an der Rückseite. Innen und aussen komplett lackiert. Alle Schrauben am Tank als M7 Innensechskant , teuerste Schrauben am Roller :-D

Ums kurz zu machen wenn keine Neuteile verwendet wurden , sind die Originalteile genau geprüft worden und dann wieder beschichtet worden ( Bremstrommeln und Gabel z.B schwarz matt)

Fahrwerk besteht vorne und hinten aus den BGM Dämpfern , original Trommeln in Schwarz matt mit SIP Alufelgen in 2.50 x 10 ind schwarz matt mit poliertem Rand und Schwalbe Paceman in 2.10 x 10 , alle Gummiteile am Fahrwerk neu , Lager vorne an Schwinge Neu.

Nun zum Herzen meines Schatzes :rotwerd:

Motor wurde von jemandem gebaut der weis was er macht , und mich immer nett und kompetent in allen Fragen beraten hat , Danke noch mal an dieser Stelle , Namen werde ich nicht nennen ausser ermeldet sich selbst.

Aufbau auf nummerngleichen Hälften , alle Lager und Dichtungen , Wedis neu, Schrauben Neu und selbstsichernde Muttern wo machbar.

Zylinder ist ein SP09 ungefräst Steuerzeiten sind 128/190 , BGM 51/105 , Kupplung Hartz 4 , Runner Welle mit kurzem 4 , ja das ist noch eine die hält :-D Vespatronic , Polini Ansauger mit Strohspeed Ansauger , Umbau auf 2 Klappen , PWK 33er Keihin Vergaser , alles auf einander eingemessen und angepasst ( Konus zu Kupplung und Polrad eingeschliffen , Getriebespiel eingestellt ......) Big Bertha verchromt

Motor ist handwerklich einwandfrei gebaut und hat 23.5 PS am Rad laut SCK Prüfstand , Vorgabe beim Bau war Ü20 , nicht das jemand meint wieso aus solchen Komponenten nur 23 PS kommen , ich wollte das SO !!

Roller hat TÜV als Leichtkraftrad , deswegen grosses Schild und keine Blinker , Eingetragen sind nen Falc , nen 33er PWK und ne Big Bertha mit Vespatronic, BGM Dämpfer sind auch in den Papieren

Roller bremst und fährt , leuchtet und hupt und ist nach meiner Meinung ein ehrlicher Roller , siehe Bilder.

TÜV gibts beim Kauf noch mal brandneu !

Der Roller hat 2 kleine Mängel : 1. Der Karosseriebauer hat den Frontkotflügel nicht richtig angepasst vor dem Lackieren , der kommt bei Vollanschlag gannz leicht hinten an den Rahmen. 2 . Vergaser ist noch nicht feinabgestimmt

Bestimmt habe ich irgend etwas vergessen , einfach fragen oder bei echtem Interesse auch gern vorbei kommen :-D am besten mit Geld :-D:-D

So nun die Bilderflut:

post-38291-0-02924000-1395485075_thumb.j

post-38291-0-08427800-1395485087_thumb.j

post-38291-0-18147700-1395485131_thumb.j

post-38291-0-81982000-1395485142_thumb.j

post-38291-0-44062000-1395485151_thumb.j

post-38291-0-20578700-1395485164_thumb.j

post-38291-0-22741500-1395485176_thumb.j

post-38291-0-55352200-1395485187_thumb.j

post-38291-0-21989300-1395485199_thumb.j

post-38291-0-62328400-1395485215_thumb.j

post-38291-0-22745800-1395485227_thumb.j

post-38291-0-26768500-1395485238_thumb.j

post-38291-0-34336200-1395485253_thumb.j

post-38291-0-40433600-1395485266_thumb.j

post-38291-0-26645800-1395485277_thumb.j

post-38291-0-62478200-1395485291_thumb.j

post-38291-0-69106500-1395485301_thumb.j

post-38291-0-09415600-1395485312_thumb.j

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die ist echt. Ich hatte vor Kurzem mit der 039 700 149725 telefoniert. Das ist auch Amazon. An die Nummer kommst du, wenn du dich im Hilfebereich durchklickst. Jedesmal wenn sie dir anbieten die KI zu benutzen gibt es irgendwo nen kleinen Hinweis, dass man auch telefonisch Kontakt aufnehmen kann. Irgendwann erscheint dann ein Hinweis auf die Nummer.
    • Das richtige Öl scheint sich wohl zu einer Glaubensfrage zu entwickeln    Ich fahr quasi einen Originalzylinder und könnte vermutlich problemlos mineralisches oder teilsynthetisches Öl fahren, weil die Additive oft wichtiger sind als das Öl selbst.   Mir persönlich geht es aber um die möglichst rückstandsfreie bzw. möglichst geruchsneutrale Verbrennung des 2T-Öls. Hier habe ich die Vermutung, dass hier vollsynthetische Öl besser abschneiden.   Gerade in der Stadt leben viele Menschen, die bei jedem Verbrennungsmotor schon schnüffeln und überlegen, was man hier noch alles verbieten könnte. Daher ist es mir wichtig, hier möglichst unter dem Radar zu bleiben.
    • Genau! Und wenn da jetzt jemand unter meiner Postanschrift ein falsches Konto eröffnet hat und fleißig Sachen per Bankeinzug auf ein nicht gedecktes/falschen Bankkonto per Bankeinzug an andere Lieferadresse bestellt? (siehe von mir zitierten Beitrag)   Es ist keine E-Mail - es ist ein physikalischer Brief der von der Post heute an meine Adresse geliefert wurde.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung