Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Got the Swing...Sebac ole´

doccbrown

Empfohlene Beiträge

..einenDank im voraus, für die Gedanken um mein Fahrwerk Dilemma..

Habs schon reduziert, nun jedenfalls schon investiert...tschüß du schönes Ostergeld..ein Hoch auf die Konjunktur..hallo ´Sebac´-Dämpfer..

Gibt es da gute Tips die den Einbau der Dinger betreffen..muß ich hinten unbedingt den Tank rausbauen..?

Und wie sieht das dann vorne aus..abbauen, umbauen oder nur dranschrauben..?

Zauber-zauber..öffnet eure Trickkiste...sonnigen Gruß

Hinten brauchst du nur die Schraube vom Motorblock lösen und den Dämpfer oben vom Verlängerunsstück runterschrauben. Tankausbauen mußt du nur wenn du auch den Silentgummi wechseln willst

Vorne machst du die unteren zwei Schrauben auf und die voberen zwei mit denen das Blechteil befestigt ist an dem der Stoßdämpfer hängt. Blechteil dann auf den Sebac schrauben und wieder einbauen.

Gruß,

Max

ja, nur kann sein, dass du die 6Kant-Verlängerung nich aufbekommst...weil der scheiss zusammengegammelt is wie doof! ich jedenfalls musste auch bisher immer den tank rausnehmen und komplett mit silentgummi raus den scheiss, weil ich da zu schlecht beikam und es meist nen schraubstock gebraucht hat ;)! aber was sollst ... tank raus dämpfer raus und tank wieder rein sind nich ganz 10min. oder??