Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schaue gerade gelangweilt aus dem Fenster....

Fährt doch eine Grüne Minna immer mit Blaulicht die Straße rauf und runter....

schaue mal weiter auf die Straße, da steht ein Fernsehteam und dreht das Ganze :-(

Hmhh, wird wohl die Bullenserie auf Sat1 sein :-(

(glaube, da stand was von inner Zeitung)

...und wir bezahlen deren Arbeitszeit noch :-D

Geschrieben
ohne gsf würd ich bei dem scheiss lohn hier auch nicht mehr tun.

wenn ne gehaltsspritze kommt mach ich dagach mehr.

So seh ich das auch .... jawohl.

Gehaltserhöhung wäre mal wieder was ... nachdem wir in Zukunft wohl auch bei jedem ersten Arztbesuch im Quartal nen Zehner ablegen dürfen sollte da schon von der Arbeitgeberseite noch was kommen.

Geschrieben

Ja was denn?

Hast Du den Roller wenigstens sofort an die Strasse gerollt damit wir ihn demnächst im Fernsehen bewundern können????

Geschrieben

Alder da wär ich glatt ma zwischen 1 und 100 mal dran vorbei gefetzt....

Am Besten ziehen dich die Filmbullen dann noch raus und machn ein auf dicke Hose.

:-D:-(:-(

Geschrieben

Erst gestern wieder ... mit Alkoholkontrolle wegen meiner enthemmten Fahrweise :grr:

Naja, zumindest gabs sonst nur ne Warnung ... hätten mich schon gut am Sack packen können :-(:-D

Geschrieben

naja.... ich weiss nicht ob des hier so rein passt..........

heut is der 2te brief vom landratsamt gekommen, --> Aufbauseminar für Anfänger und 4 jahre.... :-(

Weis von euch jemand was so ein Aufbauseminar kostet? und was das beeinhaltet..... :-D

Geschrieben
Weis von euch jemand was so ein Aufbauseminar kostet? und was das beeinhaltet.....  :-D
In Gruppengesprächen sollen Verkehrsverstöße und deren Ursachen diskutiert und so eine Änderung des Fahrverhaltens erreicht werden
:-(

Kosten wohl so 200 bis 300 Oiro. :-(

Vielleicht ist in der Gruppe wenigstens ein gescheiter Hase am Start. :-(

Gruss Tom

Geschrieben (bearbeitet)

zu kalt zum Rollern, hatten doch schon abrollern letztes WE

Es ist nei zu kalt zum Vespe fahren !!!! :-D

Bearbeitet von px200
Geschrieben (bearbeitet)
zu kalt zum Rollern, hatten doch schon abrollern letztes WE

Es ist nei zu kalt zum Vespe fahren !!!!  :-D

weichei....... :-(

@ tom

wenns as fahrverhalten wenigstens gewesen wär...........

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben (bearbeitet)

also, das ganze ist am 03.07 dieses jahr passiert...... mein cousin und ich sind abends so gegen halb acht zur tanke, wo wir dann gestanden sind... und plötzlich kam ein blauer passat um die kurve... und ich wusste schon was is.... zivilbullen... naja sie haben erst meine vespa unter die lupe genommen... letztendlich waren die blinker und das rücklicht zu schwarz, der spiegel zu klein.... (pops spiegel t-winkel ultralleicht :-D ) und der auspuff zulaut..... (erlaubt 87 db... gemossen vor ort 102db-> sip-performance-puff).... dann war mein cousin an der reihe........

die folgen waren: als erstes nummernschild entstempelt...an ort und stelle-> heimschieben 2 km ...ca 4 wochen später erster brief--> anzeige, geldbuse, und "nette" drei punkte in flensburg....

heute.... ca. 4 monate später, brief nummer 2: Aufbauseminar für Fahranfänger, und 4 jahre probezeit..............

naja... das lustige an der geschichte.... mein cousin is mit einem blauen auge davon gekommen... (mofaroller -> mit echten 80,bei ihm wars das zweitemal....)

das ganze is dann auch noch in der zeitung gestanden: "Vespa dröhnte zulaut"

naja wir warn halt jung und dumm :-(

(jetzt ist alles eingetragen: inclusive seitenständer und aufpuff--> 98 db)

Bearbeitet von The_Rat
Geschrieben
[zu kalt zum Rollern, hatten doch schon abrollern letztes WE :-D
:-( Weichei :-(

Donnerstag, 06:30 im Flachland (Lübeck):

SCHNEE

Ja UND ?!?!?

Etwa kein Profil auf den Reifen ? :-(:-(

Nur so am Rande: im Raum Bremen ist's auch nicht viel wärmer, nur der SChnee lag noch nicht..... NOCH nicht