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Eine ganz bestimmte V50 L, silber


Phille

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche eine ganz bestimmte V50 L, Bj müsste 67-69 sein.

 

Motor mit 112er Polini, 19er Vergaser, Rennwelle und Sito Banane. Lack war silber O-Lack mit Flugrost und einem Aufkleber mit Pinup-Girl auf dem linken Beinschild. Sie hatte weiße Griffe, Seitenständer und eine Mono-Sitzbank.

 

Es war ursprünglich mal meine, die ich dann bei ebay eingestellt hatte und am 23.08.2004 verkauft hab. Habe mich mit dem damaligen Käufer dann so auf einen Festpreis geeinigt und er hat den Roller abholen lassen. Der Verkaufspreis bei ebay war schlussendlich wesentlich höher, vll kommen da Erinnerungen hoch :-D

 

Jetzt versuche ich auf diesem Wege den damaligen Käufer zu kontaktieren. Wenn nicht hier, wo dann?! :thumbsup:

 

Wenn jemand Hinweise hat bzw. den damaligen Käufer kennt, wäre ich für jeden Tipp dankbar!!!
 

 

Phille

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Theoretisch müssten die Daten doch 10 Jahre gespeichert sein. Ich glaube Ebay rückt diese aber - zumindest nicht kostenlos - nicht heraus...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nope, leider nicht möglich über ebay was raus zu bekommen. Unser damaliger Account wurde gesperrt, da wir mit ebay anschließend Trouble hatten :rotwerd:

Außerdem wurde der Kauf nicht über ebay abgewickelt, sondern außerhalb...

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

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    • XL1 ab 86 auch   Rita
    • Viel Dank für eure Antworten. Beläge, Anlaufscheibe und Buchse liegen im Warenkorb und werden bestellt. Nur aus Interesse: Buchse und Anlaufscheibe auch erneuern wenn der Motor erst 12tkm hat? Optisch sehen die Sachen noch gut aus... Soll ich die Kupplung erst ganz zum Schluss einbauen wenn ich den Motor wieder einbaue? Ich frage, weil ich jetzt schon öffters gelesen habe, dass wenn die Kupplung länger liegt sie zusammenklebt und nicht mehr richtig funktioniert. Dass man die nuen Beläge über Nacht in Getriebeöl legen soll habe ich gelesen.   Ich habe nun alle Lager und Wellendichtringe erneuert. Dichtsatz habe ich den SIP-Premium bestellt. Fällt euch noch etwas ein was zu erneuern ist? Zylinder und Kolben sehen gut aus. Würdet ihr das Kolbenbolzenlager auch erneuern?   Beim SIP gibt es das in der Standartgröße nur von CIF. Piaggio gibt es dort nur in den Übermaßen 1, 2, und 3. https://www.sip-scootershop.com/de/product/kolbenbolzenlager-cif-15x19x20-mm-500541-093233-fuer-vespa-90-125-pv-et3-pk-s-xl-2-125-vnb-gt-gtr-super-150-vba-vbb-t4-gl-sprint-v-super-px125-150-pe-lusso-cosa_90130000?usrc=kolbenbolzenlager   Bei SC gibt auch eins von Piaggio. Ich weiß aber nicht ob das im Übermaß ist oder nicht. https://www.scooter-center.com/de/pleuellager-piaggio-15x19x20mm-vespa-px80-px125-px150-ccm-largeframe-vespa-pk80-pk125-smallframe-3333876?number=3333876   SIP schreibt: "Bei Motorgeräuschen ein Pleuellager der nächsthöheren Kategorie wählen, um Spiel/ Verschleiß auszugleichen." Ich habe den Motor nie laufen hören. Könnt ihr mir sagen, welches Lager ich bestellen soll? Am liebsten wäre mir auch hier original Piaggio. Sonst müsste ich SC mal schreiben um welches es sich hier handelt. Oder soll ich einen anderen Hersteller wählen? nOder das alte verwenden?   Güße
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