Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

welcher Vespafahrer sitzt denn da bei "Wer wird Milionär"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

welcher Vespafahrer sitzt denn da bei "Wer wird Milionär"

und

Wie groß wird die Spende ans GSF bei einem Gewinn?

Ich habe nur Jens XYZ aus Bremen mitbekommen - aber das kommt sicher gleich nochmal.

Vorgestellt wurde er mit  "möchte gerne mit der Vespa nach London fahren"

--------------------------

Jetzt habe ich nach der Werbepause den Rest verpasst :whistling: 

Aber da war nicht mehr viel Zeit - geht bestimmt nächste Woche weiter...

Ich find's immer wieder interessant, wie öffentlich große Geldgewinner gleich von Bekannten und nicht Bekannten

angeschnorrt werden :drool: 

Schon alleine deswegen die 2. oben genannte Frage :-D  

Bearbeitet von Liko
Geschrieben

Letzten Freitag war im Radio Bayern3 bei "Mensch, Theile" ein Berufsmusiker aus Berlin der mit der Vespa von Berlin nach Italien gefahren ist. Habe leider nicht mitbekommen was für eine Vespa..... ?! (und ein Buch geschrieben hat?!) klang sehr nach "Vroom by the sea" von dem Australier, der in London lebt. Der hatte aber wenigstens eine alte Vespa.

Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Spielkandidat 16tsd Eus gewonnen -> lohnt also nicht den wegen einer Spende anzuschreiben  :-D

Außerdem hatte der noch gar keine Vespa, sondern muss sich noch eine "alte Vespa" kaufen, um damit incl. Freundin zu zweit auf der Vespa nach London zu fahren.

Wenn das mal keine creme weiße mit kack-braunen Sitzen wird  :gsf_chips:

Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Spielkandidat 16tsd Eus gewonnen -> lohnt also nicht den wegen einer Spende anzuschreiben  :-D

Außerdem hatte der noch gar keine Vespa, sondern muss sich noch eine "alte Vespa" kaufen, um damit incl. Freundin zu zweit auf der Vespa nach London zu fahren.

Wenn das mal keine creme weiße 50iger mit kack-braunen Sitzen wird  :gsf_chips: