Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

erstmal vorweg; ich bin noch relativ neu in der Szene. Nun habe ich mir eine V50 special (Bj: 74) gekauft und ich musste bzw. das Bodenblech wurde gewechselt und geschweißt.... . Nun möchte ich es zum Lackierer bringen, jedoch habe ich keine Ahnung, was eine Lackierung für das Bodenblech kostet. Mir ist völlig klar, dass man das nur schätzen kann aber es würde halfen, denn nicht, dass man mich über den Tisch zieht. Farbe; organge.

Zudem habe ich mir von Castrol das 2T Öl gekauft (rot Flasche). Kann ich das auch sicher verwenden? Es ist glaube ich mineralisch.

http://www.castrolmoto.com/de/products/2t.php

Meine letzte Frage, ist es sinnvoll, ein Schloss unten durch den Abstand zwischen Bodenblech und Bremspedal bzw. Bremsstange zu stecken und dann an Laterne etc. zu ketten?

Vielen Dank

Geschrieben

glückwunsch zur vespa. :cheers:

frag den lackierer doch einfach.mach ein paar fotos und fahr damit vorbei.

ansonsten kannst du es vielleicht sogar selber lackieren mit der dose.die farbnummer sollte man rausbekommen.

das mit dem schloss zwischen bremspedal und rahmen würde ich mir nochmal überlegen.das bremspedal ist geschraubt!

bei meiner pk komme ich auf jeden fall vorne noch hinter die gabel mit dem schloss und um den mast.ist auch bequemer.

du kannst jedes öl mit dem zusatz 2t bedenkenlos nehmen.es gibt halt preisliche alternativen zum castrolöl.

Geschrieben

glückwunsch zur vespa. :cheers:

frag den lackierer doch einfach.mach ein paar fotos und fahr damit vorbei.

ansonsten kannst du es vielleicht sogar selber lackieren mit der dose.die farbnummer sollte man rausbekommen.

das mit dem schloss zwischen bremspedal und rahmen würde ich mir nochmal überlegen.das bremspedal ist geschraubt!

bei meiner pk komme ich auf jeden fall vorne noch hinter die gabel mit dem schloss und um den mast.ist auch bequemer.

du kannst jedes öl mit dem zusatz 2t bedenkenlos nehmen.es gibt halt preisliche alternativen zum castrolöl.

Hi,

danke für die Antwort.

Werde ich auch so machen.

LG