Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Schrauber in Münster (NRW)

pjO

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin schon seit längerem dabei meine v50 Spezial aufzubauen. Leider schaffe ich es nicht aus zeitlichen Gründen kontinuierlich am Projekt zu schrauben und jedes Mal wenn ich nach einer Pause weiter mache, muss ich mich komplett neu reindenken.

Daher habe ich mir gedacht, ob es evtl. Leute im Raum Münster gibt, die mir bei den letzten Zügen etwas unter die Arme greifen können, damit ich das gute Stück auch noch diesem Frühling auf die Straße bekomme.

Der momentane Zustand:

- komplett zerlegt (bis auf Motor, den habe ich schon komplett überholt)

- Rahmen ist fertig (Kabelbaum und Züge verlegt)

- Teile wie Gabel, Felgen etc. fertig lackiert.

- Evtl. müssen im Aufbauprozess noch das Ein oder Andere bestellt werden

Würde mit freuen, wenn sich jemand meldet der mir unter die Arme greift.

Mit sonnigen Grüßen

Björn

Geschrieben

schreib doch mal wo Du genau her kommst. "Raum Münster" ist ja doch recht weit gefächert

Ich wohne so knapp 30 km von Münster weg,,was zwar auch noch "Raum Münster" ist aber um sich regelmäßig mal eben zum schrauben zu treffen vielleicht doch etwas weit ;-)

Geschrieben

Hi,

danke für dein Feedback.

Ich komme direkt aus Münster und für mich wären 30 km kein Problem. Also ich könnte auch die Brocken einpacken und vorbei kommen, wenn das hilfreicher wäre.

Dann wäre aber nur noch Bier ohne Mädchen im Gepäck ;)

Cheers

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.