Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

ich möchte ein Polini 221 mit Si 24/24 und Silentbox legal fahren.

 

Fragen: 

Welche Düsen benötige ich (Überströmer ausgefrässt)

Zündkerze ?

Zündwinkel?

 

Wie bekommt man das durch den TÜV Wo was muss man dm TÜVprüfer vorlegen?

Mein TÜv meint - geht nicht machen wir nicht: BASTA

 

Es gibt 2 Vespen mit Bj 1986 und 1991

 

Gruss

Jürgen

 

Geschrieben

:gsf_chips:

 

nimm die 86er als Basis dort wird das Eintragen eher möglich sein

 

Woher kommst du ?

 

wegen dem nächstliegenden Rollershop der sich mit soetwas auskennt und dir die Eintragungen erledigen kann.

 

der normale TÜV Mensch wird abwinken da meist die Sachkenntniss in Bezug auf Vespa fehlt

Geschrieben

Hi Rollertechnisch sitze ich "in the middle of nowhere"

 

Waldshut 

 

Gruss

 

Jügen

 

PS: jeden morgen fahre ich durch den Zoll - in der Schweiz kennen Sie keine PX 200 (gibts zur Zeit ca 5 Stück mit MFK (Zulassng TÜV Schweiz) - ich werde öfter vom Zoll angehalten - die klingt anders , ihren Fahrausweis bitte ( das ist der Führerschein - die hatten und wollen keinen Führer also gibts auch kein Führerschein......das erklärte mir der Zöllner (Grenzpolizist) beim ersten mal als ich fragte was wollen SIe: Fahrschein? - den habe ich nicht.....)

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Kannst Du mir hierfür eine Briefkopie zur Verfügung stelle? Mein PX Gespann bekommt auch den 221 mit 60er Welle, SI24 und Sip Road oder original Pott.

Landkreis Rottal Inn

Vielen Dank für Eure Unterstützung - legalize it

Geschrieben
Am 26.3.2014 um 07:04 schrieb lina2005:

Kein Problem hab ich eingetragen mit Sip Road 16 KW und 115 km/h - war beim Jockey's Boxenstop !

 

Am 26.3.2014 um 21:03 schrieb Lenki:

Schall und Rauch in Freiburg kann das machen!

Kannst Du mir hierfür eine Briefkopie zur Verfügung stelle? Mein PX Gespann bekommt auch den 221 mit 60er Welle, SI24 und Sip Road oder original Pott.

Landkreis Rottal Inn

Vielen Dank für Eure Unterstützung - legalize it

Geschrieben

Kannst Du mir hierfür eine Briefkopie zur Verfügung stelle? Mein PX Gespann bekommt auch den 221 mit 60er Welle, SI24 und Sip Road oder original Pott.

Landkreis Rottal Inn

Vielen Dank für Eure Unterstützung - legalize it

Hätte auch Interesse an der Briefkopie

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Und was soll es bringen die anderen mit 20nm festzuziehen? Ich mache immer alle Schrauben 15nm. Ich glaube hier ist es wichtiger die Schrauben gleichmäßig anzuziehen. Zum Thema Schraubensicherung, ich nehme immer U-Scheibe mit Federring, an meinen Kisten haben sich schon sämtliche Schrauben gelöst, die Gehäuseschrauben tatsächlich noch nicht, und diese kontrolliere ich auch gelegentlich. Damit will ich nicht sagen das U-scheiben und Federring das richtige ist, da wissen andere besser Bescheid, funktionieren tut es aber bei mir scheinbar.
    • Google Bildersuche schickt mich zu Amazon:  
    • Mein Setup   Gehäuse V50 SIP VMC 98 original Welle VMC Hub 43 Primär 3.0 Getriebe Piaggio original Nebenwelle mit kurzem 4. Poligon One Finger Clutch Poligon YSN 25 mit Kurzgaswippe Auspuff VMC Strike   Motor ist gestern erst fertig geworden. Muß ich noch einbauen und dann kann ich anfangen mit den Düsen zu spielen   Ok, das mit den Düsen leuchtet mir ein. Alles klar   Gruß Gerhard  
    • Servus gibt es bilder von der grundierung wie hell oder dunkel das 3000M wirkt?   Gruß
    • Hallo liebe Freunde der Community: Es ist ein sehr oft benanntes Thema und habe die letzte Tage alle Topics im Forum darüber durchgelesen und überall beim TÜV-süd, GTü und DEKRA Infos gesammelt. Aber die Infos die ich genau suche habe ich leider noch nicht gefunden. Ich versuche gerade meine Vespa P200E für die ich kein Fahrzeugschein habe anzumelden. Kaufvertrag und UBB liegen vor nun muss ich eine Vollabnahme durchführen. Dafür bieten die Untersuchung- Vereine Datenblätter  im Wert von 153 Euro an oder sie können bei Piaggio für 70 Euro auf Englisch/Italienisch erworben werden. Zu der Frage: hat jemand solche Datenblätter oder hat jemand einen Roller mit einem Brief als Muster zur Vollabnahme gebracht? Meine Rahmennummer ist eine VSX1TXXXXXX. Der Motor ist ein 9DN XXXXXX. Hat jemand Datenblätter für Rahmen oder Motor? Ich würde mich mega freuen wenn jemand mir da weiterhelfen könnte. Danke euch allen im Voraus.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung