Zum Inhalt springen

10 Jahre VCF - Die "Rollerweihe"


maccoi

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an den VCF für den einzigartigen Event IN und später -am Rand, von Salzburg.

 

Der von der Rennleitung gesperrte Corso durch die Stadt  :wheeeha:  ( Samstagmittag !!! :wacko: ) war der Oberhammer.....! - möchte nicht wissen,was uns die Autofahrer so wünschten :whistling:

Die Location war endgeil.... alles in allem ein würdiges Jubiläumsfest zum 10-Jährigen !!!

 

Nice gretz , MG7 :cool:

post-12328-0-52190800-1401042982_thumb.j

Bearbeitet von MG7
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war einfach unfassbar genial!! 

Vielen Dank an Alle die Dabei waren!!

 

EIn Fest von Vespa für Vespafahrer!!!

 

zwei meiner Lieblingsbilder!! (Ich hoffe das geht in Ordnung liebe  "MG7" :-) > DANKE<)

 

 

 

L.G.

 

Woifal

 

 

post-548-0-32089400-1401108762_thumb.jpg

post-548-0-60918400-1401108786_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch an dieser Stelle ein großes Danke an alle helfenden Hände, hier vor allem dem Vespaclub Salzburg, dessen Members uns beim Corso gewaltig unterstützt haben, der Exekutive, der Stadt Salzburg und allen anderen, die ich jetzt vergessen habe, die dieses einzigartige Event möglich gemacht haben!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

Danke aber vor allem an alle Teilnehmer an "unserer" Rollerweihe, ohne euch wär´s nicht so ein erfolgreicher Tag geworden!! :wheeeha:

 

Danke an meine Clubkollegen, die mit Hochdruck gearbeitet, organisiert.....haben, nextes Jahr stehe ich hoffentlich wieder mit 100%igem Einsatz zur Verfügung!

Inn4tler :gsf_tumbleweed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information