Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

10 Jahre VCF - Die "Rollerweihe"

maccoi

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank an den VCF für den einzigartigen Event IN und später -am Rand, von Salzburg.

Der von der Rennleitung gesperrte Corso durch die Stadt  :wheeeha:  ( Samstagmittag !!! :wacko: ) war der Oberhammer.....! - möchte nicht wissen,was uns die Autofahrer so wünschten :whistling:

Die Location war endgeil.... alles in allem ein würdiges Jubiläumsfest zum 10-Jährigen !!!

Nice gretz , MG7 :cool:

post-12328-0-52190800-1401042982_thumb.j

Bearbeitet von MG7
  • Like 1

Es war einfach unfassbar genial!! 

Vielen Dank an Alle die Dabei waren!!

EIn Fest von Vespa für Vespafahrer!!!

zwei meiner Lieblingsbilder!! (Ich hoffe das geht in Ordnung liebe  "MG7" :-) > DANKE<)

L.G.

Woifal

post-548-0-32089400-1401108762_thumb.jpg

post-548-0-60918400-1401108786_thumb.jpg

Auch an dieser Stelle ein großes Danke an alle helfenden Hände, hier vor allem dem Vespaclub Salzburg, dessen Members uns beim Corso gewaltig unterstützt haben, der Exekutive, der Stadt Salzburg und allen anderen, die ich jetzt vergessen habe, die dieses einzigartige Event möglich gemacht haben!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Danke aber vor allem an alle Teilnehmer an "unserer" Rollerweihe, ohne euch wär´s nicht so ein erfolgreicher Tag geworden!! :wheeeha:

Danke an meine Clubkollegen, die mit Hochdruck gearbeitet, organisiert.....haben, nextes Jahr stehe ich hoffentlich wieder mit 100%igem Einsatz zur Verfügung!

Inn4tler :gsf_tumbleweed: