Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die geht super geil,drehmoment satt.

Setup mit 30 dellorto,megadella v6,182/125 sz,eigenbaumembran mit benzinpumpe.schwung mit 1900 gramm glaub ich.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Bearbeitet von weiky
Geschrieben

Vom Band her? Hat man nicht den Wunsch, dass er mehr ausdrehen könnte? Oder eher weniger, da schon sehr früh ordentlich Leistung?

Wie ist der Sound?

Geschrieben (bearbeitet)

Is nicht meine vespa ,gehört nem kumpel,der will dass so .sound annähernd original

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Bearbeitet von weiky
Geschrieben

Ja die Kurve vom megadella gehört mir, läuft auf Male Sport Zylinder gesteckt nur Kolben gefräst ,60 glockenhelle , 182 / 125, membrankasten Eigenbau wegen Platz Probleme in der Vnb , 350 rd. Membran , 30 dellorto gaser , benzinpume, Getriebe 24 / 65, Zündung 17 grad, megadella V 6 CL 2.5 , läuft super mit dem Topf !! Fuhr vorher Voyager 220 -- extrem aggressiv steigt noch auf der 3 auf, darum der Wechsel zum megadella...

  • Like 1
Geschrieben

Dann gib mal duch, ob der Hinterreifen länger wie 500 km hält  :-D  :wheeeha:  :thumbsup:

 

Ja die Kurve vom megadella gehört mir, läuft auf Male Sport Zylinder gesteckt nur Kolben gefräst ,60 glockenhelle , 182 / 125, membrankasten Eigenbau wegen Platz Probleme in der Vnb , 350 rd. Membran , 30 dellorto gaser , benzinpume, Getriebe 24 / 65, Zündung 17 grad, megadella V 6 CL 2.5 , läuft super mit dem Topf !! Fuhr vorher Voyager 220 -- extrem aggressiv steigt noch auf der 3 auf, darum der Wechsel zum megadella...

 

Wie empfindest du dein Band? Ausreichend oder könnte er länger ausdrehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Bei diesem Setup (207er GG Polini mit Voodoo; 28er Keihin; 62er DS-Welle (118° vOT - 60° nOT); Steuerzeiten 178-127; VA 25,5; Auslass 66% Trapez; Zündung 18°; QK 1,7; ex SIP-T5 Pott) funktioniert der V4CL3 richtig dufte. In jedem Bereich stärker wie der SIP-T5. Gefühlt jedenfalls. Vibrationen auch gleich dem T5. SIP Road deutlich stärkere Vibrationen. Vor allem auffallend, dass im oberen Bereich jetzt auch Leistung da ist. Guter Kauf.  

Bearbeitet von igi
  • Like 1
Geschrieben

mal kurz ne zwischenfrage...hat piaggio fuer die 150er einen eigenen auspuff gehabt,

oder war das immer derselbe wie fuer die 125 er ??

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

mal kurz ne zwischenfrage...hat piaggio fuer die 150er einen eigenen auspuff gehabt,

oder war das immer derselbe wie fuer die 125 er ??

 

PX80-PX150 ist eine Anlage.

Nur T5 und 200er sind anders.

Bei T5 passt zwar die Form 1zu1 drauf aber der Anschlussflansch ist anders.

Bei 200er ist der Krümmer nach Außen gebogen weil der Zylinder bei der 200er gedreht ist und der Auslass weiter Außen steht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nabend, war heute mit meinem Megadella V4CL3 auf dem Prüfstand. Wollte zwar noch nen Vergleich mit dem Sip Road machen, aber war mir jetzt zeitlich zu knapp. Mein Setup ist ein Polini 177 bearbeitet, GS kolben, 60mm Langhub, 28er Phbh (HD 122 / ND 55) Dellorto Vergaser, MMW Zylinderkopf. Hoff ich hab nix vergessen.
Wollte einen Tourentauglichen Roller. Laut Tacho fährt er so um die 115-120km/h, bin aber auch kein Leichtgewicht.

post-11167-0-56062200-1406233329_thumb.j

Bearbeitet von Vigo79

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information