Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Org. Piaggio Banane 4-eck & Proma Auspuff PX günstig

Champ

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zum Verkauf steht eine org. Piaggio Banane, ist noch eine mit dem rechteckigen Piaggio Emblem. Ist natürlich etwas rostig, wie man auf dem Bild sieht, aber keine Beulen, keine Beschädigungen und es wurde auch noch nicht dran rumgeschweißt. Halteblech und Krümmer sind dabei. Neue Auspuffdichtungen (oder sonstiges Zubehör / Teile) habe ich hier liegen, könnte ich direkt mit verschicken. 

post-6811-0-56618900-1395834585_thumb.jp

Die Piaggio Banane soll 35,- € kosten.

Dann habe ich hier noch einen Proma Auspuff für PX80 - 150. Der Auspuff wurde nur mal für einige Prüfstandsläufe und eine Probefahrt montiert. Danach hat er ein paar Jahre rumgelegen. Er hat (am Krümmer) ein wenig oberflächlichen Rostansatz und ist etwas schmutzig, ganz minimale / oberflächliche Beulen von der Montage, keine sonstigen Beschädigungen und es wurde auch noch nicht dran rumgeschweißt. Insgesamt noch ein sehr guter Zustand.

post-6811-0-15062300-1395834617_thumb.jp

Der Proma Auspuff soll 20,- € kosten.

Standort ist Bottrop, gerne Selbstabholung. Versand erfolgt als Versichertes Paket mit der Post / DHL, kostet 7,- €, wenn mehrere Artikel gekauft werden fällt das Porto nur einmal an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.