Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, hab nen 177 DR mit SI24 und sip Road 2 montiert.. Mit ner BE3/160 HD 118 und LL 50/160. Ab geschätzten 2500u/min dreht er super hoch.Aber beim Gasgeben aus dem Ll verschluckt er sich kommt dann aber. Aber irgendwie zu schlapp. Ist die LLD zu fett? Leerlauf hält er. Danke Euch, Bernd

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würds mal mit 55/160 versuchen...

EDIT:

Kommando zurück. Du wolltest was anderes wissen. Ich tippe, wenn 50/160 gefühlt zu fett ist, stimmt irgendwas anderes bei dem Setup nicht...

Bearbeitet von Marty McFly
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, hab nen 177 DR mit SI24 und sip Road 2 montiert.. Mit ner BE3/160 HD 118 und LL 50/160. Ab geschätzten 2500u/min dreht er super hoch.Aber beim Gasgeben aus dem Ll verschluckt er sich kommt dann aber. Aber irgendwie zu schlapp. Ist die LLD zu fett? Leerlauf hält er. Danke Euch, Bernd

Kannst du nicht einfach mal ne fettere oder magere Nebendüse reinstecken und gucken was passiert?Oder mal hinten ein bißchen dran rumdrehen?Dann kommst du selber drauf.Denke aber zu mager.

Kicks statt Klicks.

Bearbeitet von Mucky Fingers
Geschrieben

Ich würds mal mit 55/160 versuchen...

EDIT:

Kommando zurück. Du wolltest was anderes wissen. Ich tippe, wenn 50/160 gefühlt zu fett ist, stimmt irgendwas anderes bei dem Setup nicht...

Choke klemmt,Schwimmerkammerspacer verbaut,Nadelventil..was noch bitte?