Zum Inhalt springen

Zierleisten bei Sprint 150


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab folgendes Problem.

Meine Sprint Bj.72 deutsches Modell hat auf der linken Seitenbacke eine Zierleiste, die ca.43,3 cm lang ist.

Auf der rechten Seitenbacke fehlt die Zierleiste, so dass ich diese gerne ersetzen würde. Sämtliche Reprozierleisten bei sip und Scooter Center sind jedoch nur 40cm lang oder gibt es da noch Quellen die ich nicht kenne. Bei sip meinten sie, dass es je nach Bj. unterschiedlich lange Leisten gegeben habe.

Jetzt hätte ich schon gerne wieder eine originale Leiste in gleicher Länge. Kann mir da jemand weiterhelfen? Hat jemand ne 43er-Leiste vielleicht rumliegen?

Würde mich über eure Unterstützung sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du einen runden Scheinwerfer oder einen Trapezscheinwerfer?

Wenn rund, haste ne Sprint Veloce, worauf ich bei dem Baujahr tippen würde, dann hat sie eigentlich gar keine Zierleisten.

Falls es dennoch welche sein sollen kannst mal beim Rollerladen Pfaffenberg schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, sie hat einen Trapezlenker. Es ist definitiv keine Veloce.

Beim Rollerladen hab ich gestern mal angefragt und warte noch auf Nachricht. Aber danke für den Tipp!

Ich war schon überrascht, dass es da unterschiedliche Zierleistenlängen gegeben haben soll.

Die kürzeren Reproleisten sind an den Enden auch etwas runder. Wär schon schön, eine originale 43er auftreiben zu können,

zumal meine Sprint mit nur 14.000 km super gut erhalten im Originallack dasteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Freunde,

hier das Ergebnis! schöne O Zierleiste 43cm lang von Hacki auf der rechten Seitenbacke meiner Sprint.

Supergeschmeidiges Alu und daher gut anzupassen. Ein herzliches Dankeschön nochmals an Hacki für den fairen und flotten Deal!

So macht das gsf Spaß!

Bearbeitet von Sprints
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

hier das Ergebnis! schöne O Zierleiste 43cm lang von Hacki auf der rechten Seitenbacke meiner Sprint.

Supergeschmeidiges Alu und daher gut anzupassen. Ein herzliches Dankeschön nochmals an Hacki für den fairen und flotten Deal!

So macht das gsf Spaß!

post-52471-0-95229600-1397317927_thumb.j

Bearbeitet von Sprints
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information