Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich hab mich jetzt dazu überwunden nen 130 ccm polini in mein schatz reinzubaun, da kommt aber die kurbelwellenfrage, ich brauch ja ne kurbelwelle aus ner 125iger mit nem m10 gewinde. kann ich da dann au no mein altes lürad drauf machen, und wie siehts mit den lagern aus, passen die noch oder brauch ich da au neue. oh man das is scho wieder so ein streß.

weil wenn das alles wär könnt ich recht schnell mit dem umbau anfangen. das wär schön.

und wenn wir grad mal dabei sind, hat vielleicht noch jemand ne passende kurbelwelle zuhause rumfliegen, also ich hab ne pk 50s und die muß da halt nei passen. ich weis das gehört und "suche" aber wenn ich jetzt schon mal bei dem thema bin :-( .

also bitte um hilfe-

by psalter!

:-D:-(:-(:-(

:puke:

:uargh:

Geschrieben

Wenn du ne pk50s hast ist dein lüfterrad für nen kleinen konus (19mm).

wenn du n polini 133 fahren willst nimmste einfach ne renn/normale welle von der et3, primavera oder pk125s die haben auch alle nen kleinen konus und du musst nix ändern! das heißt motorhälften auseinander alte welle raus neue rein fertig!!!

wobei ich bei was größerem auch gleich mal die lager wechseln würde besser is das! und auf deine simmerringe kannst dann ja auch mal n blick werfen! :-D

Geschrieben

:-( die lager und co sind ja no ganz neu, hab vor nem halben jahr erst die jetztige rennwelle rein. da hab ich aber noch net so weit gedacht das ich mal noch was grösseres will.aber ok.

dann werd ich mal ne 125iger welle auftreiben.