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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

M1l, 33pwk, berta,

Polinitronic

Der magnet des Lüfterrades und eine der Spulen sind miteinander in Kontakt getreten. Zündgrundplatte musste daher getauscht werden.

Der Magnet des Lüfterrades hat mehrere mechanische Beschädigungen erlitten. An sich funktioniert aber alles.

Nachdem ich aber Stottern vor Reso habe und recht grosses Resoloch habe, frag ich mich ob es sein kann, dass die Zündung bei hoher Drehzahl nicht sauber arbeitet?

Will nicht alles auf die Abstimmung schieben.

Bearbeitet von seifrie1
Geschrieben

Wenns vor dem Defekt genauso schlecht war liegst nicht an der Zündung.

Manche Kleben die Magnete mit Uhu plus oder so wenn sie gesprungen sind - oder du investierst in ein neues Polrad falls du sicher gehen willst.

An Stottern vor Reso und am Resoloch ist normalerweise nicht die Zündung schuld.

Da hättest du eher Zündaussetzer oder Fehlzündungen und das lässt sich doch recht deutlich unterscheiden.

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