Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

diese hoffmann hätte es mir angetan.

http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/motorrad/vespa-125-bacchetta-hoffmann-80296447/?adId=80296447&

das blech soll sehr gut sein, keine durchrostung. papiere (keine ahnung welche) sind dabei.

ansonsten halt sehr viele fehl/falschteile. kenn mich mit den dingern jetzt nicht so gut aus, weiß aber,

dass ein lenker und tacho schwer zu finden ist und wenn dann eine lawine kostet.

ist die vom preis ok oder deutlich überzogen?

gruß

ps gestänge gibts im nachbau?

Geschrieben

Gestänge gibt im Nachbau, kostet um den 500 eur.

lenker und Tacho ist schwierig und Teuer.

wenn ein Inserat 6 monate lang aktiv ist, kann es kein Schnäppchen sein. :)

Geschrieben

Hallo,

Die war auch schon in Ebay ,die Nachfrage war allerdings nicht so groß. Kein Wunder bei dem Preis . Finde ich persönlich zu teuer bei dem was da alles fehlt.

Gruß Andreas

Geschrieben

Find ich auch, ist defenitiv zu teuer!

Und dass das Belch wirklich noch so toll sein soll wage ich mal zu bezweifeln... schaut da wo der blaue Lack weg ist

schon ziemlich braun aus... da würd ich mir aber das Ding sowieso davor persönlich nochmal in Echt anschauen!

Kommt ja immer drauf an was du bereit bist auszugeben, bzw. was du mit dem Ding danach noch vorhast.. ich denk mal nur
Lenker drauf und Lampe dran wird hier nicht reichen und dann geht das auch ziemlich schnell ins Geld!